Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

VDH - Deutsche Meisterschaft für Gebrauchshunde !

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: -

Anschrift: Wanne Eickel Stadion !

Kontaktinfo: siehe Homepage

Datum: 31.07.09 - 02.08.09

Beginn: unterschiedlich - siehe Homepage !

Preis: kostenloser Eintritt !

Anmeldeschluss: -

Website: http://www.vdh-dm-2009.de/index.html

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo Fories,

das ist echt ein Highlight der Superlative, mein Trainer hat mir davon vorgeschwärmt.

Und das BESTE überhaupt -> es ist direkt bei mir 5 Minuten Fußweg :)

Die Besten VPG'ler treten gegeneinander an...

und am Samstag ist abends auch noch sozusagen After Show Party mit Musik etc. !

Wer etwas weiter weg wohnt, hab immer ne Cola im Kühlschrank kalt stehen ;) !

Würde mich freuen, wenn man sich das gemeinsam angucken kann, wer mag kann sich ja mal bei mir melden...

Gruß

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch deutsche Süßigkeiten

Ich muß demnächst in so einer Art Wichtelaktion ein Päckchen mit typisch deutschen Süßigkeiten ins Ausland schicken. Kein Riesenpaket, nur ein bißchen was. Daß ich auf Zollbestimmungen aufpassen muß weiß ich, und die eine oder andere Idee hab ich, aber helft mir mal bitte beim Brainstorming: was sind typisch deutsche Süßigkeiten?

in Plauderecke

• größer als deutsche Dogge, amerikanische Dogge

Gut das man nie auslernt, kennt ihr eine amerikanische Dogge?   Ich hatte sie noch nie live gesehen,  hatte sie aber heute im Training.   Optisch schon genau so wie eine deutsche Dogge, aber echt XXL, ich dachte die Pfoten einer Dogge sind schon groß.   Es war eine amerikanische Hundehalterin und sie informierte mich darüber, dass diese knapp  einen Kopf größer sind wie die deutschen Doggen und in Amerika wohl die Züchtungen zu  übergroßen Hunde ein großes Thema ist.   Kennt ihr diese Züchtungen?   wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben sollte.

in Plauderecke

• Niederländische Hundedame möchte deutsche Staatsbürgerschaft

Hallo, ich bin neu hier. Weiß jemand was bei dem Ankauf einer Hündin aus den Niederlanden (niederländische Staatsbürgerschaft) zu beachten ist (rechtlich und tierärztlich, Gesundheitscheck etc)?, wenn Sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen möchte? Gibt es internationale Tier-Verträge über den Ankauf von Tieren aus dem Ausland? Vielen Dank

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei

Der Enkel eines Kollegen benötigt dringend eine Knochenmarkspende und es gibt dazu hier eine Typisierungsaktion, denn es ist leider sehr, sehr schwer, passende Stammzellen zu finden. Jede Person, die einmal typisiert wurde, bleibt in der Kartei und kann somit im Zweifelsfall Stammzellen spenden und ein Leben retten. Darf ich das hier posten?   LG Renate

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Deutsche Sprache, schwere Sprache

Gesehen auf dem Auto des Tierarztes beim Pferdestall:  

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.