Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Tierfutter-Hersteller Eukanuba macht Tierversuche mit Hunden

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlig daneben, habe gerade auf den Seiten von PETA gelesen, daß der Futtermittelhersteller Eukanuba Tierversuche, auch mit Hunden , durchführt!!!!!

Kann das möglich sein?????

Schaut euch selbst die Seite von PETA an, es sind Fotos und Videos von den Hunden zu sehen.

Sie werden in Gitterkäfigen übereinander gestapelt gehalten, wie in einer Legebatterie.

Wer kann einen Protestbrief verfassen, wo wir alle unterschreiben können???

Traurige Grüße Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Sven.

Eigentlich ist es bekannt das Eukanuba und auch viele andere große Futtermittel-Hersteller Tierversuche machen.

Mit einem Protestbrief wirst du sicher nichts erreichen. Wenn PETA schon nix dagegen tun kann, wie will man als einzelne Person was erreichen? Jedenfalls in solchen Fällen...

Das einzige was du tun kannst ist, kein Futter von diesen Herstellern zu kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sven, ich weiß es erst jetzt, da bin ich vielleicht der Zeit etwas hinterher.

Habe bei PETA einen Protestbrief gefunden und ihn abgeschickt, ob es was bringt oder nicht.

Natürlich werde ich kein Futter mehr von diesem Hersteller kaufen.

Wisst ihr, welche anderen Hersteller noch Tierversuche machen?

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, das weiß inzwischen jeder. Eukanuba ist nicht der einzige Konzern, der so grauenhafte Sachen mit Tieren macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,da muß ich mich outen. ich habe es nicht gewußt, deshab war ich ja so schockiert!!

@ Ricky, danke habe die Hersteller gefunden, die keine Tierversuche machen.

Lg Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mit meinem vorgänger Hund auch jahrelang Eukanuba gefüttert, aber seit ich das erfahren habe fütter ich etwas anderes.Ich finde es immer gut, wenn man sich kümmert und sei es nur eine Unterschriftenliste, das ist besser als garnichts und ich glaube die haben es auch nicht gemerkt, dass ich seit 2 Jahren ihre Produkte nicht mehr kaufe. Also jeder kleine Protest hilt mit.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das nicht gewußt :heul: und ich verstehe auch nicht , wieso Tiere so gequält werden müssen , um Geschmacksrichtungen zu finden :( Mir ist kotzübel , obwohl ich mir das Viedeo nicht angeschaut habe.Mir reichen die Bilder , um meinen Tieren ab sofort kein Pedigree oder Whiskas mehr zu kaufen :heul:

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bitte weitersagen ! Je mehr diese Produkte boykottieren, um so besser !

Ich habe in meiner "Greenhornzeit" auch Eukanuba gefüttert und dachte wunder was ich tue. Zum Glück mochte Amy das nicht und so bin ich auf mein Hobby Tiernahrung gekommen. Ich habe viel gelernt, auch über gewissenlose Geldmacherei und Kundenverkohlerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kotze! Habe sofort die Protestmail abgeschickt ist mir egal ob sie gelesen wird, sollten wir alle tun auch 20 mal!

würg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.