Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Tierfutter-Hersteller Eukanuba macht Tierversuche mit Hunden

Empfohlene Beiträge

Wollte es zwar nicht verraten, aber ich habe die Protest- Mail bis jetzt 9 x verschickt.

Würde mich feuen, wenn es noch mehr machen würden.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klare sache mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich füttere happy dog...hat man davon schonmal was gehört?

bin auch ganz schockiert!habe zwar noch nie eukanuba gefüttert, wegen dem preis, aber das ist ja wohl der gipfel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anke, Du kannst auf den PETA Seiten sehen, welche Hersteller keine Tierversuche machen.

Ich stelle das Futter für meinen Hund jetzt um.

Möchte auf keinen Fall, daß für meinen Hund ein anderer Hund gequält wird. Es gibt genügend Alternativen.

Bin froh, daß es einige von euch auch nicht gewußt haben.Dachte schon, ich bin der einzigste " Blondschopf".

Traurige GRüße Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so traurig und schlimm ich das auch finde.. aber glaubt ihr denn wirklich, dass es hersteller gibt, die keine versuche machen? ob eukanuba oder n anderer hersteller.. der eine mehr, der andere weniger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer ohne ist, auch wenn er nicht bei der peta vermerkt ist. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall nicht in der Art und Weise, da bin ich mir ziemlich sicher.

=) an alle die Protestmails geschickt haben. Wir natürlich auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es schon lange bekannt und es war mir sehr wichtig ein Futter zu füttern welches keine Tierversuche macht weil es für mich paradox ist.

Protestmails kann man nie genug versenden und deshalb hab ich gerade auch nochmal eine losgeschickt.

lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe vor allem den Zusammenhang nicht ...Hunden Streifen aus dem Fleisch schneiden , das erscheint mir so grausam und sinnlos ...UND völlig ohne Zusammenhang ...ich bin immer noch ganz entsetzt , weil ich das niemals vermutet hätte ....wie können die nur ?????????

Ich habe die Protestmail auch sofort abgeschickt , und ich denke , das wird eine regelmäßige Gewohnheit werden ,und boykottieren !!!! Sowas will ich nicht unterstützen!! Da hab ich extra 2 "gebrauchte" Hunde , um das Elend wenigstens minimal zu verringern , und mit meiner Futterwahl beschere ich anderen Hunden solche Qualen ...ich fass es nicht :(:(:(:(

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich habe das auch schon länger gewusst und ich glaube auch schon mal ein Thema dazu geschrieben..

Natürlich ist das schlimm und ich habe auch das video von PETA gesehen und auch so einen Brief geschrieben.

Ich habe damals zur antwort bekommen, dass sich die verhältnisse schon geändert haben, soll heißen das die keine versuche mehr machen zu min. sagen die das so.

Die haben auch bilder usw. geschickt, trotzdem hab ich sunny kein eukanuba mehr gekauft obwohl sie das sehr gut vertragen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Finanzieren Ihre Spenden Tierversuche?

Ich finde die Plauderecke unglücklich für dies Thema, weiß aber nicht, wohin sonst damit..   Vielleicht interessiert es ja jemanden:   https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/allgemein/2189-werden-mit-ihren-spendengeldern-tierversuche-finanziert   In der PDF, die man sich runterladen kann, wird`s konkreter.  

in Plauderecke

• Eukanuba Large Breed 18 KG

Möchte den 18 KG Sack eukanuba verkaufen. Ich füttere anderes Futter. Habe es in einer Futter-Aktion gekauft da die Pinke Tonne mit dabei war. (Ja, ich bin verrückt) Ich habe 69,99€ bezahlt. Würde mich freuen, wenn ich den Preis bekomme ist aber Verhandlungsbasis. Versand wäre 11,90€

in Suche / Biete

• Keine Tierversuche für Kosmetik

Endich ist es soweit: ab dem 11.3.13 wird es keine Tierversuche für Kosmetik mehr geben!!! http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/grosser-erfolg-fuer-den-tierschutz-aus-fuer-tierversuche-fuer-kosmetik/

in Aktuelles & Wissenschaft

• Tierversuche bei den Futtermittelindustrien

Tierversuche sollte man doch nicht unterstützen! Was meint ihr? Link dazu: http://hundeguru.com/unfassbar-grausame-tierversuche-fur-fertigfutter/

in Hundefutter

• Werbung für Hundefutter, dessen Hersteller Tierversuche durchführt

Gerade läuft nebenbei die Sendung Hund-Katze-Maus im Fernsehen. Ich dachte eben in der Werbepause, mich trifft der Hammer: Da macht dieser Tierarzt aus der Sendung (Dr. Wolf) doch Werbung für Euk..... . Von jeder gekauften Verpackung geht ein Teil des Verkaufspreises an eine Initiative gegen das Aussterben von Wildhunden. Ist das nicht super paradox??? Bei Facebook gibts dazu auch eine Seite: https://www.facebook.com/EukanubaDeutschland?sk=app_319448238140170

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.