Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sagt ihr zu einem Pflegehund dieser Orga?


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ach je, was für ein Gefühlschaos :knuddel

Ich bin mal ehrlich: Ich würd mich für den Sheltie entscheiden....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1288

    40

  • Pebbles07

    13

  • Tina+Sammy

    9

  • Jasminx

    6

Sunny1288

Also ich weiß das mein Traumhund ein Sheltie ist!

Ich habe Bücher gekauft usw. Habe mich einfach in diese Rasse verliebt und ich denke nicht das der Daniel mein Traumhund sein würde. Man kann nie nie sagen aber ich denke es einfach.

Vor allem wäre der Welpe dann für immer bei mir.

Es ist wirklich ein Gefühlschaos von vorne bis hinten...

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Wenn ich den Daniel nicht nehme würde er in Spanien in einer Pension bleiben.

Ich würde ihm auch gerne helfen, natürlich, keine Frage.

Es ist nun mal auch so das dieser Wurf von der Züchterin genau meine Farbe und alles wäre. Es wäre einfach perfekt.

Ich weiß nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Man kann nie nie sagen aber ich denke es einfach.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37850&goto=710060

Genauso ist es! ;)

Ich dachte auch immer in meiner Brust schlägt das einzig wahre Hovawartherz. Nichts anderes sollte mir in die Bude.

Und was habe ich nun? Ein Beagletier und nen türkischen Senfhund. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :D

Was den Sheltie betrifft: Ich würde mich nicht gleich auf eine Zucht fest legen. Und die Fareb sollte nun wirklich nicht ausschlaggebend sein.

Im Übrigen hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich erst einem Pflegehund eine Chance einräume und sie ihm dann wieder nehmen würde. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Also ich könnte Daniel nicht absagen,...

wir haben auch zwei Junghunde bei uns zuhause. Klar ist es anstrengend aber machbar. Was ist denn mit 2 Hunden? Vielleicht wäre ja Daniel schon vermittelt, bis der Sheltie einzieht.

Edit: Achso ich wollte immer einen großen Hund haben, alles unter 50cm fand ich blöd.Jetzt habe ich mein 42cm Powerpaket und bin überglücklich. Das nebensächlichste ist die Farbe!

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
Also ich könnte Daniel nicht absagen,...

wir haben auch zwei Junghunde bei uns zuhause. Klar ist es anstrengend aber machbar. Was ist denn mit 2 Hunden? Vielleicht wäre ja Daniel schon vermittelt, bis der Sheltie einzieht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37850&goto=710074

Genau das ist meine Überlegung.

Mir würd es auch total schwer fallen den Daniel abzusagen.

Mit 2 Hunde wäre es, von meiner Seite aus, machbar.

Ach ich weiß auch nicht. :(

Bin grad einfach total überfordert. So viele gute Nachrichten auf einmal...

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Habe es ja schon im anderen Tread gefragt.

Was fühlt sich denn für DICH richtig an? :)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Es kommt immer anders als man denkt, du darfst auch nicht vergessen, dass du Anja in deiner greifbaren Nähe hast.

In mir ist Chaos ausgebrochen, als feststand, dass die 4,5 Monate alte Kira einzieht. Ich habe nur Probleme gesehen. Die Beiden sitzen wie die Schäfchen im Kofferraum, wenn Kira sich zu weit entfernt geht Mona hinterher. Hätte ich nie gedacht. Will dir nur ein bisschen Mut zu sprechen, dass man es schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...