Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Gewitter - Faszinierendes Naturschauspiel oder schreckliche Killermaschine?

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr dazu?

Ich habe gestern mal wieder ein ordentliches Gewitter beobachten können. Ich sehe es mir gern an, finde aber die unglaubliche Kraft ziemlich Angsteinflößend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du jetzt uns oder die Hunde ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine euch. Mal abgesehen von der häufigen Angst bei Hunden. Was IHR von Gewittern haltet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Laufzeit ist ja abgelaufen... ich würd gern für meinen Hund stimmen, durch sie hat sich meine Faszination gewandelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann garnicht antworten.. bzw. abstimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso geht das denn nicht mehr :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich mag Gewitter! Schau gerne bei zu so wie gestern :D

Also mein Hund ist Krank :D Der hat ja eigendlich vor echt allem Schiss... aber vor Gewitter kein Stück... Gestern wollte er sogar mitten im Gewitter auf den Balkon :Oo:Oo

EDIT: Ja ich würd auch mal gerne Abstimmen xDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann diesen Threat ein Mod löschen oder so hinbekommen, dass die Umfrage wieder geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich nen neuen Fred aufmachen und fragen, ob EURE HUNDe angst haben vor Gewiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach gleich noch mal 2 neue. 1x für eure Hundis und 1x für uns Menschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.