Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter - Faszinierendes Naturschauspiel oder schreckliche Killermaschine?


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

Bine66

Ich finde Gewitter Klasse, als es gestern bei uns in Wermelkirchen los ging haben meine Tochter und ich direkt zur Kamera gegriffen. Hier die Bilder.

post-9998-1406413790,08_thumb.jpg

post-9998-1406413790,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    15

  • silentgreen

    5

  • gast

    3

  • Marlies27

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

silentgreen

Ja also ich fands auch sehr faszinierend gerade. Habe auch mal die Balkontüre aufgemacht und bin was raus (überdacht, und winfgeschützte Seite). Aber... da wollte ich nicht auf der Straße sein. Ganz sicher nicht. Irre!

Gestern war ich auch im Wald mit Püppi, als in der Entfernung ordentliches Grollen stattfand und die ersten Blitze sichtbar wurden. Ich hab aber die Hufe geschwungen, sach ich Dir!

Aber im Haus oder im Auto... kann ja eigentlich gaaar nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
cookie

Nee, man darf im Auto nur nicht die Hand rausstrecken, um die Ziggi abzuaschen. Als ich das gehört hab, hab ich mir nur gedacht: Dummheit gehört auch bestraft (der Fahrerin ist GsD auch nix wildes dabei passiert):

Link zu diesem Kommentar
silentgreen
Nee, man darf im Auto nur nicht die Hand rausstrecken, um die Ziggi abzuaschen. Als ich das gehört hab, hab ich mir nur gedacht: Dummheit gehört auch bestraft
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37858&goto=698728

Wow... das hat was! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Auch IM Haus kann was passieren, das sollte man nicht unterschätzen... Wenn man keinen ordentlichen Blitzableiter hat, kann das daneben gehen...

Link zu diesem Kommentar
cookie

Dann musst du aber auch schon etwas Leitendes (Wasser, Metall) anfassen, um etwas vom Blitz abzubekommen.

Was ich letztens gehört habe, dass man auch den Kabelanschluss aus dem Fernseher ziehen soll. Eigentlich logisch,aber ich habe bisher nie dran gedacht. Davon abgesehen, ziehe ich eh nie was aus den Steckdosen.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

So ganz ohne Abenteuer ist das Leben ja auch langweilig! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
MustaMuratti

Ich liebe Gewitter! Ich finde es so toll den Blitzen zuzuschauen oder dem Regen zu lauschen! :)

Allerdings nicht wenn ich draußen bin! Da bin ich etwas ängstlich! :Oo

Link zu diesem Kommentar
hundesport-k9

Hi,

also ich mag Gewitter.Ich liebes es dabei im Bett zu liegen und mir das ganze anzuschauen.Noch schöner ist es wenn es dabei regenet.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...