Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Hat euer Hund Angst vor Gewitter?

Empfohlene Beiträge

Hallölli :)

Ich hätt da mal ne Frage :)

Hat euer Hund Angst vor Gewitter??

Meiner hat keine Nagst, bellt nu mal ab und zu, weil er denkt, es klopft an der Tür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner schläft dabei seelenruhig, während ich mir dabei in die Hose mache ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angst ist gut oO Hier gab es heute morgen bzw Nacht ein riiiiesen Gewitter und ca. 2 - 3 km weiter ist ein Blitz eingeschlagen. Meine Hündin ist panisch durch die Wohnung gesprungen und hat geknurrt und sooo weiter..

War das erste Mal, das sie SO extrem panisch war. Sonst legt sie sich nur unter den Tisch neben mir am PC und guckt bedröppelt.. hmm :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D hast du so Angst? Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner will beim Gewitter sogar auf den Balkon -.- Der hat absolut keine Angst obwohl er eigendlich vor allem erst mal Angst hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

früher waren Spike die Gewitter mit Blitz und Donner egal, zur Zt aber merke ich immer häufiger das ihm, wenn es so rumpelt und pumpelt garnicht wohl zu Mute ist.

Angst glaub ich, ist das nicht aber er such dann unsere Nähe.

Weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich wollte eigentlich eine Umfrage machen...

Die Hündin von Bekannten dreht bei Gewittern völlig ab und wird, ja schon irgendwie, hysterisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Giro hatte panische Angst vor Gewitter.

Diego hat bis jetzt noch keine Angs.

Und ich habe auch keine Angst. Aber mein Kind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, du sagtest, dass du FÜR MENSCHEN eine machst ;)

Ich für Hunde :)

PP ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meiner schläft dabei seelenruhig, während ich mir dabei in die Hose mache ;););)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37860&goto=698404

Ganz genauso geht es mir auch... ich hab vor allem Angst, was ich nicht unter Kontrolle habe...dazu gehört auch ein heftiges Gewitter, aber mein Hundi, den juckt das überhaupt nicht!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.