Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Meine Chaoten - (Schnappschüsse)

Empfohlene Beiträge

Mal ein paar Schnappschüsse beim rumtoben von Willow und Scully

1tpb-70.jpg

1tpb-71.jpg

1tpb-72.jpg

1tpb-73.jpg

1tpb-74.jpg

1tpb-75.jpg

1tpb-76.jpg

1tpb-77.jpg

1tpb-78.jpg

1tpb-79.jpg

1tpb-7a.jpg

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste aber 2 schöne Hunde, Sabine!!!

Und Scully fühlt sich wohl und lebt sich gut ein, so wie das aussieht :D

OT: das K9 ist superklasse, Blaze mag es sehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, tolle Fotos! Das muss echt klasse sein, wenn man zwei Hunde hat, die sich so gut verstehen. Ich liebe es, solchen Kerlen beim Toben zuzuschaun. Schade, dass meiner absoluter Einzelgänger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuuu :winken: .

danke schön

Freut mich, dass das K9 paßt und Blaze es auch gerne trägt.

Willow hat dafür ein neues Gurtband k9 bekommen :-) Bei Scully warte ich noch mit neuem Geschirr bis sie etwas größer ist.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volllllll Süss....=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden haben Spaß... dass sieht man richtig!

Danke für die Bilder!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch zwei von Scully

1tpb-7b.jpg

1tpb-7c.jpg

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nää, komm bloß nicht in meine Nähe... wat süüüß :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind tolle Fotos von den 2 Hübschen. :respekt::respekt:

Ich kriege fast nie Spielfotos hin, sobald ich mit der Kamera erscheine, brechen

sie ihr Spiel ab und gucken mich erwartungsvoll an :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos. :klatsch:

Besonders der "Wolf" ( Oma, warum hast Du so große Ohren? ). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ungewöhnliche Schnappschüsse

Ich habe extra die Suchfunktion betätigt und nichts gefunden... Damit Ihr wisst worum es hier geht, mache ich mal den Anfang. Ich würde mich freuen wenn Ihe mitmacht diesen Thread zu füllen.

in Hundefotos & Videos

• Schlechtwetter Action mit 2 Chaoten :)

Zwischen 2 Regenschauern habe ich es geschafft Krümels Freundin Amy abzuholen und war mit beiden Hunden 2 Stunden unterwegs. Beide hatten viel Spass miteinander und jetzt lasse ich Bilder sprechen (Reihenfolge so, wie ich sie aufgenommen habe).

in Hundefotos & Videos

• Schnappschüsse aus Kimalas erstem Jahr

Meine Kleine ist ja so schnell groß geworden *seufz* Am 17.November ist sie ein Jahr alt geworden. Sie hat sich so verändert und ich wollte euch auch daran teilhaben lassen. Hier also einige meiner Lieblingsfotos aus dem Jahre 2011 Viel Spaß

in Hundefotos & Videos

• Meine 2 Chaoten

Hallo ihr lieben ich hoffe dies war nun richtig, wenn nicht schonmal vorab Sorry liebe Mods :/ hier ein paar Bilder meiner beiden Chaoten Sky: Anouk: Bitte die Bilder beim nächsten Mal ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke! Dein Forumsteam

in Hundefotos & Videos

• Schöne Spaziergänge mit den 3 Chaoten und alles durcheinander gemischt

Huhu Zusammen, habe ja schon lange keine Fotos mehr hoch geladen. Letzte Woche hatte ich Urlaub und ich konnte diesen auch richtig genießen: Ein paar Welpen bei der Welpenstunde stören Dann auch noch blöd schauen... weil man nicht so darf wie man willl Dann halt den so tun, als würde man ein Ballspiel mögen - und ja es ist kein Ball sondern ein Apfel! Ne lieber Leckerlies fangen Oder doch lieber den "Alten" ärgern: Durchschütteln Jetzt noch schön

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.