Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein erster Furmaster!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt, aber nach langer Suche hier habe ich keinen gefunden :zunge:

Also, heute hab ich mir den Furmaster bestellt weil mich diese ganzen schwarzen Haarbüschel auf dem Boden langsam zur Weißglut bringen :D

Jetzt ist meine Frage, wie lange ich den ca. anwenden muss bis die ganze Unterwolle verschwunden ist, reicht eine Woche lang jeden Tag 10 - 20 Minuten?!

Meine Hündin hat kurzes Haar so ca. 10 - 15mm, aber sooooooooviel Wolle :D

Möchte jetzt auch nicht unbedingt 2 Stunden lang durchkämmen, weil ich denke das es nach einer gewissen Zeit auch sehr unangenehm wird für sie..

Im Internet habe ich dazu auch nicht viel gefunden, deswegen wende ich mich halt zum hundertsten Male *übertreib* an Euch :)

Schonmal ein riesen Dankeschön im vorraus :)

EDIT: Natürlich bekommt ihr auch prachtvolle Fotos von der Aktion, wenn der Furmi angekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn es so einen ähnlichen Thread schon gibt, aber nach langer Suche hier habe ich keinen gefunden

Das liegt einzig daran, dass du dir keinen Furminatior gekauft hast, davon gibt es massiv Beiträge.

Ich habe einen Furminator seit Anfang Juli und das Gefühl, dass es kein Ende beim Kämmen gibt. Klar ist irgendwann die gröbste Unterwolle weg, aber etwas zum Rauskämmen gibt es immer und das nicht wenig. So geht es mir jedenfalls.

Never Ending Story halt! (Dafür bleibt viel weniger in der Wohnung an Haaren hängen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.