Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Unkaputtbare Unterlage für den Hund gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Hey! :winken:

Suche für Thysons Schlafplatz bzw Kennel und Autobox ne Unterlage zum drauf liegen die nicht gleich/so schnell kaputt geht!

Wisst ihr was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir nur ne Gummimatte ein, ist allerdings nicht ganz so weich. Sicher kann er die auch zerstören, aber das dauert ein wenig länger als bei einer Decke.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne Stahlmatte....lach...alles andere ist nicht unkaputtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja gut dann ne weiche nicht so schnell kaputt gehende Unterlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willow hat auch schon mehrere Kissen zerlegt. Daraufhin habe ich es mit diesem Teil versucht und siehe da, daran knappert sie nicht.

vielleicht ist es auch etwas für euch

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.