Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Naa? Tasche schon gepackt?

Empfohlene Beiträge

Halluu :)

Habt ihr eurer Gepäck schon gepackt??

Ich habe meine Tasche vorhin gepackt! :kaffee::kaffee:

Was da alles drin ist, und das für 3 Tage :o:o

Naja den Rest packe ich dann am FR morgen :)

LG Olga :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Olga,

denk dran: wir werden keinen Kleintransporter haben ;)

und: mein Hund ist größer als deiner, der hat auch bissi mehr Gepäck :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa :D

Nur ich habe Hund und Mensch in einer Tasche drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mensch auch? Fotooooooo!! :klatsch: :klatsch:

Noch nix gepackt! Siehe hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch noch nix gepackt :D

Muss morgen abend auch noch auf die Abschlussfeier meines kleinen Bruders, d.h. zusätzlich zur Forumstreffen-Ausstattung muss ich auch noch alles für den festlichen Anlass einpacken.

Puh! 36_19_5[1].gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund im Nacken gepackt

Als meine Schwester heute mit Arak Gassi war standen am Weg so ein Mann mit einer freilaufenden Bulldogge und noch einem Mann. Die beiden haben sich unterhalten. Anne ist mit angeleintem Arak weiter. Die Bulldogge kommt auf Arak zu, er ist immer noch angeleint, und Arak packt sie im Nacken. Meine Schwester hat erstmal nichts getan, dann kam der Bulldogenbesitzer. Erst wollte er ARak im Nacken packen, hat es dann aber doch gelassen. Arak wollte die Bulldogge nicht loslassen, aber irgendwann doch.

in Aggressionsverhalten

• Box/Tasche für Bahn und Fernbus

Hallo,   ich brauche mal Forumsrat bezüglich Bus- und Bahnfahrten. Da ja nun bald die Feiertage anstehen und ich auch eh öfters mal zu meinen Eltern fahre möchte ich nun eine Box oder eine Tadsche kaufen, da Iggy ja in der Bahn und auch im Fernbus (Fahrt max. 4 Stunden) nicht als regulärer Passagier mitreisen darf. Wir hatten bisher so eine Art ovales Körbchen, wo man das Oberteil abzippen konnte. Das war recht praktisch, weil wir ihn so ans Büro gewöhnen konnten, da er das "Nest" auch zuhau

in Hundezubehör

• Flexi Classic 5m (Gurt), 5m Leder-Schlepp, More4dogs Tasche

Sodele, irgendwann kriege ich meinen PC auch noch in Griff, ich hasse Neuerungen Es folgen noch weitere Dinge im Laufe des Abends, Jeans, Motorradsachen, Kleid, Jacke, Lederhose etc. Dauert leider länger wie gedacht, aber wenigstens kann ich die Bilder schon mal sehen, nur nicht bearbeiten Bei Fragen immer her damit, was ich befragen kann, mache ich gerne. 1. Beginnen wir mit der Flexi Classic Compact2 mit Gurtband 5m Länge in schwarz, bis 25kg, gut erhalten, 11Euro inkl. Versand als Wa

in Suche / Biete

• Tasche für Schlepp, Spieli und Wasser

Hey Leute, ich denke ich bin nciht die einzige, die das Problem hat all die Dinge die man auf dem Spaziergang braucht (oder dabei haben möchte ^^) unter zu bringen. Bisher habe ich immer einen Rucksack dabei. Ist aber blöde - wenn man spielt und herumrennt, schränkt er die Bewegung ein. Bückt man sich runter, rutscht er einem über den Kopf. Außerdem schwitzt bei warmem Wetter der Rücken. Eine Umhängetasche rutscht ebenfalls nach vorn, wenn man sich vorbeugt und schlackert herum, wenn man sich

in Hundezubehör

• Spielzeug, Leine, Tasche

Huhu! Habe hier noch ein paar Teile, die hier nicht (mehr) gebraucht werden: 1 Ruffwear Gourdo orange Gr. L, ovp, leider habe ich mich in der Größe vertan. € 13,00 2 Westpaw Tux, wenig bespielt, spülmaschinenfest 1 x orange, 1 x blau je € 10,00 1 Leine von Mystique, gummiert, 15 mm breit, 90 mm lang, neuwertig € 3,00 1 gelbe Tasche, ein großes Hauptfach, mehrere kleine Fächer, unbenutzt € 3,00 Versand kommt jeweils noch hinzu, lasse auch gerne mit mir verhandeln oder würde gegen

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.