Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Eukanuba

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr davon? Ich brauche keine Empfehlung was ich sonst füttern kann, denn ich glaube ich kenne sie mittlerweile alle, sondern nur was ihr davon haltet und eure Erfahrung damit.

Schmecken tuts auf jeden Fall. Bam Bam hat die Schüssel ausgeschleckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde Eukanuba nicht Füttern. Es geht das Gerücht rum, dass die üble Tierversuche an Beaglen durchführen.

Was anderes kann ich dazu nicht schreiben.

Hier kannst du es sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für das, was drin ist, eindeutig zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid bitte vorsichtig mit euren Äußerungen.

Findige Anwälte durchforsten das Internet nur so nach üblen Nachreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seid bitte vorsichtig mit euren Äußerungen.

Findige Anwälte durchforsten das Internet nur so nach üblen Nachreden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37877&goto=698690

Ja aber das Video beweist doch das es nicht gelogen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Video hin oder her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es zu teuer.......davon abgesehen, dass es meinen Hunden auch nie schmeckte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich persönlich passt Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, und die bereits erwähnten "Versuche" sind ein Hauptgrund für mich es nicht zu füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ein grauenvolles Video. Könnte kotz..:no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Früher hat Eukanuba mal gutes Futter gemacht. Nachdem es aufgekauft wurde, hat die Qualität rapide nachgelassen.

Finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung und der Aspekt mit den Tierversuchen ist meiner Meinung nach, nicht von der Hand zu weisen.

Ist schon mit ein Gruind, warium es bei uns nicht in den Napf kommt.

Ein weiter Grund für mich, das Futter nicht zu füttern, ist das DL-Methionin.

Ein Futter, welches ausreichende, qualitative hochwertige Fleischquellen beinhaltet, benötigt diese Anminosäure nicht. Defacto ein Zeichen dafür, dass im Futter, diese Fleischquellen nicht ausreichend vorhanden sind.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.