Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Eukanuba

Empfohlene Beiträge

Ob das so ist wie es dargestellt wird? Gibts noch einen Link der nicht von Peta ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.iamsgrausam.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
www.iamsgrausam.de
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37877&goto=698729

Ist aber auch wieder von Peta ;) Rechts oben stehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob das so ist wie es dargestellt wird? Gibts noch einen Link der nicht von Peta ist?
www.iamsgrausam.de

Sorry, habe gerade gesehen, dass der glaube ich auch von Peta unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37877&goto=698725

Also ich finde das Video sieht schon ziemlich echt aus :Oo

Ich weiß nicht wieso man es jetzt so darstellen muss als ob es nicht stimmen würde :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass es Hunde gibt die so gut schauspielern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peta kills

habe ich gerade gefunden.

Weil man so viel machen kann. Wer sagt das das bei Iams ist??? Das kann überall aufgenommen worden sein.

Peta ist für mich die Bildzeitung der Tierschützer und die übertreiben gerne und antworten grundsätzlich nicht auf weitere Nachfragen von mir.

Meine persönliche Meinung.

Und ich stelle es nicht so dar als ob es nicht stimmt, ich zweifle nur und glaube einfach nicht alles so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss sich jeder darüber seine eigene Meinung bilden dürfen.

Du hast ja recht damit, dass man nicht immer alles so schnell glauben darf. Aber ich denke allerdings, dass sich Peta Lügen nicht erlauben kann.

Aber wer weiss das alles so genau. Es kann ja leider keiner hinter die Kulissen schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Problem. Deshalb suche ich ja. Die einen sagen das, die andren das. Und deshalb hätte ich gerne einen Link der nicht von Peta ist .

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich ein so großer Futtermittelhersteller das so erlauben kann. Ich bin hin und hergerissen.

Ich habe jetzt einen 1kg Probepacken da. Und den füttere ich mal. Und schaue was sich bis dahin tut und was ich rausfinden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider auch keinen anderen Link gefunden außer den von Peta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.