Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackyduo

Fofito, Terriermix, 2 Jahre

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.07.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Fofito__18_.jpg

Fofito__21_.jpg

Fofito ist ein kleiner, spanischer "Herzenbrecher" von ca. 35cm. Der Schatz wurde im August 07 geboren und sucht jetzt sein "Prinzenplätzchen". Fofito ist Fremden gegenüber, aufgrund seiner schlechten Erfahrungen, beim ersten Treffen noch vorsichitg. Er hat aber in seiner Gastfamilie schon gelernt, das Streicheln und Kuscheln was ganz Tolles ist und genießt das in vollen Zügen! Auch das die Leine zum Gassi gehen da ist und nicht zum schlagen, hat er auch jetzt verstanden und geht gerne spazieren. Artgenossen sind kein Problem, allerdings hätte er doch gerne "seine" Menschen für sich. Wenn man den Schatz also als Zweithund möchte, muß man Anfangs ein bischen mit Eifersucht rechnen -aber auch das gibt sich bald. In seiner Gastfamilie lebt Fofito mit Kids und 4 Artgenossen und er hat schnell gelernt, das Liebe "für Alle" da ist. Fofito ist geimpft, gechipt und kastriert und freut sich Euch kennen zu lernen!

Kontakt: Tierschutzengel e.V. Frau Herzberg Tel. 05144-621096

WICHTIG!

Dies ist keine Vermittlung der Tierischen Engel. Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Bei Fragen bitte ausschließlich an Frau Herzberg wenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Quinn, der Terriermix

      So ganz rein interessehalber: Was steckt in meinem kleinen Quinn? Im Impfpass steht Yorkshire-Mix. Würde schätzen, dass da noch Jack Russel, Border Terrier, Cairn Terrier, Kromforhländer oder sowas drin sein könnte? Er hat nicht haarendes Yorkie Fell, dass auf dem Rücken aber drahtiger ist. Ansonsten ist er ca. 33 cm hoch und wiegt 5kg.

      in Mischlingshunde

    • Was für ein Terriermix bin ich?

      Hallo, ich bin Cookie und wurde aus Kiev aus der Ukraine adoptiert, ich würde gerne von euch wissen, was ich für ein Mix sein könnte

      in Mischlingshunde

    • SCOTTY Lhasa Apso-TerrierMix-Wurftag Dez. 1996 wahrscheinlich Berlin

      Unser Scotty kam am 09.09.2002 zu uns. Wir haben ihn aus dem Tierheim in Oberursel. Vorher soll er bei einer Familie aus Usingen gelebt haben und davor in Berlin. Hier soll er auch geboren sein. Leider haben wir nicht den genauen Geburtstag, daher feiern wir immer am 06.12. seinen Geburtstag. Er soll lt. Info ende 1996 geboren sein. Gerne würden wir erfahren, woher er kam und ob er noch Wurfgeschwisterchen hat oder hatte. Er wird dieses Jahr 16 Jahre alt und ist zur Zeit noch Fit wie ein Turnsc

      in Wurfgeschwister

    • Agility mit Terriermix

      hallo, ich habe eine zweijährige Terriermixhündin. Sie ist im August zu uns gekommen und hatte bis dahin keinerlei Erziehung. Man hat mir jetzt geraten, mit ihr Agility anzufangen, weil das den Gehorsam stärken und sie genügend fordern würde. Könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet? Hilft Agility wirklich, den Gehorsam zu verbessern? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Podencomix versus Terriermix...wer hat mehr Trieb?...oder Erziehung?

      Hallo, welche Rasse hat mehr Jagdtrieb?...abgesehen vom Alter!!! Heute habe ich erlebt dass meine Terrierhündin bedeutend mehr Jagdtrieb hat als mein Podencomix welcher zur Zeit mein Pflegehund ist. Der Podencomix ist ca. 11 Jahre alt aber super agil, mein Terriermix ca. 5 Jahre alt. Der Podenco hat die 2 Rehe zwar wahrgenommen aber ignoriert und dieser Hund hat ebenfalls die Jagd von dem Terriermix beobachtet, aber nicht für wichtig empfunden hat. Terriermix war im Jagdmodus absolut nic

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.