Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackyduo

Fofito, Terriermix, 2 Jahre

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.07.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Fofito__18_.jpg

Fofito__21_.jpg

Fofito ist ein kleiner, spanischer "Herzenbrecher" von ca. 35cm. Der Schatz wurde im August 07 geboren und sucht jetzt sein "Prinzenplätzchen". Fofito ist Fremden gegenüber, aufgrund seiner schlechten Erfahrungen, beim ersten Treffen noch vorsichitg. Er hat aber in seiner Gastfamilie schon gelernt, das Streicheln und Kuscheln was ganz Tolles ist und genießt das in vollen Zügen! Auch das die Leine zum Gassi gehen da ist und nicht zum schlagen, hat er auch jetzt verstanden und geht gerne spazieren. Artgenossen sind kein Problem, allerdings hätte er doch gerne "seine" Menschen für sich. Wenn man den Schatz also als Zweithund möchte, muß man Anfangs ein bischen mit Eifersucht rechnen -aber auch das gibt sich bald. In seiner Gastfamilie lebt Fofito mit Kids und 4 Artgenossen und er hat schnell gelernt, das Liebe "für Alle" da ist. Fofito ist geimpft, gechipt und kastriert und freut sich Euch kennen zu lernen!

Kontakt: Tierschutzengel e.V. Frau Herzberg Tel. 05144-621096

WICHTIG!

Dies ist keine Vermittlung der Tierischen Engel. Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Bei Fragen bitte ausschließlich an Frau Herzberg wenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.