Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ossi_HS

Hunde-Ralley, Interesse?

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Halli Hallo Hundefreunde, der HSV Reideburger Wölfe e.V. aus Halle an der Saale Veranstaltet im Oktober eine Hunderellay für alle die es sich nicht vorstellen können, was eine Hunderellay ist:

Dort werden Teams jeweils Mensch und Hund, auf eine Strecke geschickt von rund 5 Km, auf diesem Weg müssen Stationen passiert und absolviert werden. Welche jeweils mit Unterschiedlichen Pkt. zusammen eine Platzierung ergeben.

Da es auch das erste mal ist für den HSV Reideburger Wölfe e.V. dies zu realisieren, sind änderungen noch vorbehalten.

Aber wer Interesse hat. Es kommt noch eine Information ab wann man sich anmelden kann.

Sportliche Grüße aus dem Halloren Halle

attachment.php?id=51888& [/ALIGN]

post-10063-1406413789,93_thumb.gif

post-10063-1406413789,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Interesse des Hundes wecken

      Hallo Ihr Lieben,    das ist mein erster Beitrag hier, also erstmal schön Euch kennen zu lernen :)    Ich habe vor einigen Tagen eine sehr liebe 4-jährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz geholt. Sie kommt aus Griechenland und hat dort bisher ihr Leben im einem Messi-Haushalt mit 30 anderen Katzen und 20 anderen Hunden verbracht. Sie war eine unter vielen, hatte so gut wie keinen Menschenkontakt und kennt eigentlich überhaupt nichts. Zu anderen Hunden ist sie freundlich, k

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

      Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Interesse an einem Italienischen Windhund

      Hallo, bin neu hier und wollte mich erkundigen ob jemand hier vielleicht Erfahrung mit wie oben genannt Italienischen Windhund hat, und mir diese vielleicht mitteilen könnte. Leider finde ich im Internet nicht viel! Mich interessiert nicht bestimmtes sondern einfach alles!  und wie sie sich mit anderen Tieren verstehen (habe zwei Bengalen)   Danke im Vorraus und hoffe das ich Glück habe und viele können mir weiterhelfen!   Gruß  

      in Hundewelpen

    • Interesse an 3. Rheinlandtreffen im Oktober?

      Ihr Lieben, wie sieht es aus? Soll ich für Oktober was festmachen oder eher nicht? Noch sind alle Sonntage möglich. Ort und Konditionen wie immer. Treffen ist hier: http://www.hundeschule-schuster.de/

      in Spaziergänge & Treffen

    • 31. Mai: Große Hunderalley im ErlebnisWald Trappenkamp

      Sonntag, 31. Mai 12:00 – 17:00 Uhr   „Ein Tag für Hunde“ An verschiedenen Stationen im Wald warten spannende, fröhliche und lehrreiche Aufgaben für das sechsbeinige Dream -Team!   Teilnahmebeitrag  pro Hund: 5,- €   Erlebniswald Trappenkamp, Hoken, 24635 Daldorf   Weitere Infos unter: Telefon: 0 43 28 - 170 480

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.