Zum Inhalt springen
Registrieren

Anämie! Hämatokrit nur noch 16, bitte um Hilfe!


Antje75

Empfohlene Beiträge

Und wieder eine überstandene Nacht, wie schön :)

Hat sich ihr Zustand etwas stabilisiert?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antje75

    69

  • Tröte

    19

  • appideaf

    17

  • Feeleweele

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Antje75

Hallo liebe Susa

Das weiß ich leider noch nicht, aber ich war froh, daß mein Handy nicht klingelte :)

Mittags weiß ich mehr..... warten und :kaffee: trinken :(

Link zu diesem Kommentar
Antje75

Bitte drückt weiterhin die Daumen

Meine TÄ hat grad angerufen, der Ht-Wert ist wieder gesunken, manno, auf 15.

Sie meint der Billirobin (so sprach sie es aus, keine Ahnung wie das geschrieben wird???, hoffe, es kennt sich jemand aus) , also dieser Billirobin-Wert ist gesunken, das wäre ein gutes Zeichen. Was auch immer das zu bedeuten hat???

Weiterhin verklumpt das Blut,auch mit dem Frmedkörperblut, deshalb wäre der Ht- Wert wieder gesunken. Die anderen Blutwerte wären ok, obwohl sie hauptsächlich das rote Blutbild untersuchen.

Sie meinte, sie behandeln in alle möglichen Richtungen, u warten auf die anderen Testergebnisse Anfang der Woche. Habe erzählt das sie am 11. Juni geimpft wäre, sie meinte das wäre zu lange her, daß es daher kommen könnte. Sie tippt auf ein akutes Problem(vielleicht doch Babesien) u nicht auf ein chronisches. Rattengift o ähnliches schließt sie aus. Habe erzählt das ich mit ihr im Wasser war, sie meint das wäre zu kurzfristig her gewesen, das hätte wohl keine Auswirkungen.

Sie frißt kaum, wird gefüttert, von alleine macht sie nichts, oh, man, ich habe so gehofft, daß der Wert steigen würde, zumal sie doch Cortison bekommt.

Am Wochenende rufen sie nicht an, außer der Zusatnd verschlechtert sich....heul

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, so ein Mist :(

Ich hatte auch so gehofft, das es eine bessere Nachricht zum Wochenende gibt.

Die kleine Maus muss es einfach schaffen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Liebe Antje,

Keine so schönen Nachrichten....

Am Schlimmsten finde ich aber,dass du am Wochenende keine Auskunft bekommst. :???

Da sitzt man ja wie auf heissen Kohlen....

Freu dich über die kleinen positiven Nachrichten,das Kortison braucht sicher eine Weile,bis es wirkt.

Es muss erst ein gewisser Spiegel im Blut augbebaut werden,dann wird es bestimmt besser.

Ich drücke weiter die Daumen!!

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar
Antje75

ich kann nur noch heulen

warum dauert das mit diesem scheiß tropeninstitut so lange, im heutigen zeitalter von email u eilpost, etc, oder fahren die da mit einer rikscha hin u zurück!!!

sie meinen ab 14 machen sie ja wieder eine bluttransfusion u sie ist bei 15!!! hat doch erst grade fremdblut bekommen, warum steigt der wert nicht????!!!!

kann mir einer was zu dem billirobin was sagen,????

Link zu diesem Kommentar

Boah, was für ne Tragödie, wir drücken hier auch mal alle Daumen und Pfoten für deine kleine Maus.

Link zu diesem Kommentar
Antje75

Mein Haus-TA hat mich grad angerufen, er meint Billirobin sagt aus, wenn er fällt, daß weniger rote Blutkörper zerstört werden. Der redet wenigstens deutsch!

Link zu diesem Kommentar
ponfreund

Hi Antje75,

erst mal alles gute für deine Kleine.

Ich habe im Netz einen Artikel über Erkrankungen des Blutes gefunden.

Der Wert den du meinst ist Bilirubin. Ein gelber Farbstoff der beim vermehrten Abbau von Hämoglobin das bei der Zerstörung roter Blutkörperchen freigesetzt wird.

Das heißt also wenn der Bilirubin-Wert sinkt wird weniger Hämoglobin abgebaut. Deshalb ist das für deine Kleine ermal gut.

Ich hoffe sie finden die Ursache für die Krankheit und wünsche euch alles Gute.

Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt.

:knuddel :knuddel

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...