Jump to content
Hundeforum Der Hund
Antje75

Anämie! Hämatokrit nur noch 16, bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Das ist hier ja ein tolles Forum!!!!!

Da wird man angeschrieben, weil man nicht die Groß-u Kleinschreibung beachtet!!!Und sich vertippt!!!!

Als ob ich nicht andere Sorgen hätte, Sachen gibts!!!! TSTSTS, da fällt mir Nichts zu ein, ich hätte die Nutzungsbedingungen akzeptiert, oh je, aber das es auch mal schnell gehen muß!!!!

Schöne Grüße an Alexandra, u NEIN ich will auch nicht mit Dir diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antje,

das sind hier nun einmal die Regeln.

Und auch wenn es dir schlecht geht, es schreibt sich nicht schneller nur weil du alles klein schreibst!

;)

Alles Gute für deinen Hund! :)

Und diskutieren musst du nicht, das mach ich ja auch nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich schreibt es sich schneller, und wer im Glashaus sitzt....macht auch Tippfehler, aber ich belasse es jetzt dabei, denn bei mir geht es hier um Leben und Tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ein Anruf,

das hört sich schon mal besser an als gestern. Du wirst sehen Deiner Greta wird es bald besser gehen das braucht Zeit ... alles wird gut

nimm dir jeden Tag

eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen

und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse

Nimm dir diesen Spruch zu Herzen und versuch dich auszuruhen...

wir halten weiterhin die Daumen und Denken an euch... :kuss:

Lg janni mit Bäri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke janni, das ist sehr lieb von Dir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal eine nicht ganz so schlechte Nachricht...

Ich krieg immer fast nen Schlag, wenn ich auf "ungelesene Beiträge" klicke und als erstes eine Kerze erscheint!

GsD nur eine "Glückskerze" - hier brennt auch eine - und ich drücke ganz doll Daumen für deine Süße.

...und rauch nicht so viel! Davon wird´s nicht besser und wenn du sie nachher wieder bei dir hast, mußt du fit sein - zum Aufpäppeln!! ;):kuss: (Ich bin Ex-Kettenraucher, ich darf sticheln!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

na endlich Nachricht und das hört sich doch jetzt ein wenig besser an.

Die Leykozyten werden auch besser, das ist doch ein Anfang.

Gib die Hoffung nicht auf und glaub an deinen Hund, denn der kämpft für dich.

:knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich Nachricht.

Die Werte bessern sich. Das macht doch Mut.

Filou und Lea haben auch noch eine Kerze angezündet.

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=greta

Viel hilft hier hoffe ich auch viel.

Wir drücken weiterhin alle Pfoten und Daumen.

Liebe Grüße

Claudia mit Filou & Lea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch wieder besser an!! Ich freue mich für euch und drücke natürlich weiterhin die Daumen!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es ähnlich, ich habe auch immer etwas Angst, das Thema anzuklicken.

Das es etwas aufwärts geht freut mich, aber jetzt nochmal 2 Tage warten.....

das ist echt Folter.

Ich habe Greta auch ein Kerzchen angezündet :kuss:

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=greta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anämie...Bitte um Ratschläge

hallo...bin durch google auf dieses forum aufmerksam h´geworden und hoffe,hier etwas schlauer zu werden... vielleicht sollte ich erstmal die ganze traurige geschichte erzählen.. es geht um meinen 13 jährigen schatz max..er hatte vor 2,5 jahren ne schwere diclofenamidvergiftung aufgrund eines rezeptfehlers in der apotheke!!!es war damals wirtklich sehr,sehr knapp..aber er hat es gott sei dank überlebt..er hatte damals tagelanges erbrechen und sdchwarzen durchfall und meine tierärztin hat ihn i

in Hundekrankheiten

• Hämolytische Anämie, Mastitis, Tod !

Liebe Hundefreunde(Innen),    vor 2 Wochen habe ich meine über alles geliebte Hündin Linah (rund 10 Jahre) verloren. Seither geht es mir sehr schlecht und ich weiß oft nicht weiter, denn sie war mein Leben. Ich habe mich immer sehr um sie gekümmert und sehr viel Spaß mit ihr gehabt, sie war unglaublich lebensfroh... Dennoch denke ich, dass ich versagt habe. Zur Geschichte...   Anfang Juni bin ich in die Tierklinik gefahren aufgrund von Symptomen der Apathie, Nahrungsverweiger

in Gesundheit

• Akute Anämie und zu niedriger Albuminwert

Nun schreibe ich doch. Morgen ist wieder Kontrolle und ich werde immer angespannter, obwohl ich das Gefühl habe, dass es wieder besser wird. "Kurz" zur Vorgeschichte ( es wird lang, wir machen schon 6 Wochen rum, danke an alle schon jetzt, die durchhalten zu lesen ) : Hinten links am Bein Iliopsoasmyopathie diagnostiziert. Vielleicht aber auch Cauda Equina oder vllt Kreuzbandriss? CT - Termin vereinbart, Arzt untersuchte, tippte eben auf Ilio... Hüften geröntgt, um HD auszuschließen, Hüften top

in Hundekrankheiten

• Anämie, dringend! Bitte um Hilfe :-(

nAbend zusammen,   ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß, dass ich tierisch verzweifelt bin. Mittlerweile bin ich mit den Nerven wirklich am Ende. Aber ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe eine 11 Monate alte Jack Russel Hündin namens Amy. Vor ungefähr drei Wochen fing ihr komisches Verhalten an. Sie fraß von jetzt auf gleich ihr Futter nicht mehr (Real Nature Wilderness - Pure Country - NaFu)), das tauschten wir ein gegen ein anderes (Real Nature Wilderness - Pure Country

in Hundekrankheiten

• Infektiöse Anämie bei Einhufern! Infektion in Pferdeklinik am Kottenforst!

Huhu, ich dachte ich mach doch noch ein Extra Thema auf. Im Pferdethread geht das bestimmt unter. Hier die Pressemeldungen: http://www.pferdeklinik-kottenforst.de/ http://www.lanuv.nrw.de/veroeffentlichungen/presse/2012/2012_09_21_PM_Pferde_Blutarmut.htm In der Pferdeklinik am Kottenforst (in Wachtberg) wurde bei einem Blutspenderpferd die Infektiöse Anämie bei Einhufern festgestellt. Ein 2 Tage altes Fohlen hatte sich nach einer Blutspende infiziert. Diese Krankheit ist Anzeigepflichtig,

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.