Zum Inhalt springen
Registrieren

Anämie! Hämatokrit nur noch 16, bitte um Hilfe!


Antje75

Empfohlene Beiträge

Tröte

Aber warum das Blut verklumpt weißt du auch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antje75

    69

  • Tröte

    19

  • appideaf

    17

  • Feeleweele

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Antje75

sie meint das wäre manchmal so in der natur, ?????????????????

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :(

Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet, der sich auskennt und etwas Licht ins

Dunkel bringt .

Wie wird sie denn jetzt weiter behandelt, sie kann doch nicht immer nur am Tropf

hängen. Wird langsam auf Medikamente umgestellt?

Ich drück Dich mal :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Lese leider erst jetzt, das tut mir leid für Greta aber sie wird sicher wieder Gesund. Wir drücke auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten las dich drücken. Das wird wieder versuche Kraft zu sammeln die brachst Du wenn es Greta besser geht. Sie kämpft für Dich, gib Du Ihr den nötigen halt ....

Liebe Grüße und noch eine Gute Nacht

Janni und Bäri

Link zu diesem Kommentar
Antje75

Danke Janni, mußte heulen als ich deine lieben Worte laß, ich kann bals nicht mehr, funtioniere irgendwie nur noch.Ganz lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
appideaf

Hallo Antje,

bin erst vor einer Stunde heim gekommen, hatte mich sogleich in der Hoffnung was positiveres zu lesen Deinen Bericht gelesen und mich auch versucht schlau zu machen, bzgl der Verklumpung des Blutes. Sorry, fürchte da kann ich Dir keine große Hilfe sein, jedoch zum Wort makroskopisch. Hier der Link der gut verständlich geschrieben ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Makroskopisch

sie meint das wäre manchmal so in der natur, ?????????????????

Na toll sehr informativ, das baut einen direkt auf. Ich würde vorschlagen, dass Du dir das ausführlicher erklären lässt, warum das Blut verklumpen kann. Eine Erklärung MUSS es ja geben.

Was ich vllt auch noch vorschlagen würde. Ich weiß zwar nicht wie Du über THP (Tierheilpraktiker) denkst, aber ich würde einen Anruf wagen und fragen was Deine Greta dort für Chancen hätte. Denn die THPs arbeiten ganzheitlich. Ist nur ein Vorschlag von mir.

Sei mal ganz lieb gedrückt von uns hier Pfoten und Daumen sind weiterhin gaaaaaanz feste gedrückt.

Gib nicht auf Antje, ja. Greta tut es auch nicht - gemeinsam seid ihr stark. Und Gretamaus kommt wieder zu Dir nach Hause, das musst Du Dir vor Augen halten, ja.....

Biba :winken:

Link zu diesem Kommentar
Antje75

Hallo Moni

Danke für Deine aufbauenden Worte

Die TÄ sagte gestern schon, daß man die Verklumpung mit bloßem Auge erkennen kann.

Was ich nur so komisch finde, mein Tierarzt bei dem ich ja letzten Montag war, der hat ja im Blutsuaatrich was schwirren sehen, er meinte das wären Babesien. Oder habe ich ihn u er sich selbst verrückt gemacht mit meinem Babesien Vedacht.

Bur der PCR Test in München war ja negativ, man konnte keinen Erreger feststellen. Finde das merkwürdig. Was hat er denn gesehen??? Und er hat ja mit Sicherheit nicht so ein modernes Mikroskop wie die in München.

Boah, warte wieder auf Anruf....furchtbar ist das....jedes MAl Angst

Link zu diesem Kommentar
appideaf

Dass Dein Tierarzt da was schwirren gesehen hat kann schon sein.... er müsste schon auch mit den modernsten Geräte ausgestattet sein. Aber die Aussagen sind mir einfach zu verschieden, was ich absolut besch.... finde, so kommt man ja überhaupt auf keinen grünen Zweig :wall: und für Dich ist das alles noch viel viel verwirrender, vor allem weil sich nichts oder wenig tut....

Ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen und lass dich mal von mir hier kräftig durch :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Die besten Wünsche für Gretamaus.

Magst Du nicht mal wenn Du kannst ein Foto hier einstellen, damit ich mir auch ein Bild von Deiner Maus machen kann?! Oder hast Du gar schon hier im Forum schon ein Foto von ihr eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Antje75

Hallo

Anruf aus Klinik:

Htk:25

Retykolozyten : 137 pro Mill

Frage hier: habe ich in der Aufergung vergessen, ist das gut o schlecht??? :hilfe:

Sie miente bei einem gesunden Hund leben die Retykolozyten 120 Tage lang, was hat man da für einen Wert. Denn sie hat ja nur 137. Weiß da bitte iner was zu????

Sie versuchen die Infusion morgen zu reduzieren, da die Venen nicht mehr gut aussehen

Das Prednisolon bekommt sie noch intravernös 1 mal 2 mg /kilo.

Sie wog nicht ganz 25 kg als ich sie in die Klinik brachte.

Am Sonntag soll sie das in Tabletten Form bekommen.

Dies Acatioprin bekommt sie nicht mehr, wenn es schlechter wird, soll sie das wieder bekommen, habe ich nicht ganz verstanden, warum wedhalb, wieso

das schlimme, sie ruft erst monatg wieder an, außer es verschlechtert sich,

habe gefragt woher denn diese hämolytische anämie kommen kann, denn ich denke es hat was mit dieser sch.... Impfe zu tun, sie meinte, das wäre die Natur,also keine konkrete Antwort.

Sie mient die Lebenserwartung wäre nicht hoch, vielleicht schafft sie das Jahr nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...