Jump to content
Hundeforum Der Hund
Antje75

Anämie! Hämatokrit nur noch 16, bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo Antje,

alles ruhig momentan? Wie geht es Dir? Kannst Du Dich ein wenig sammeln. Deine Gretamaus muss es einfach schaffen und Du wirst sehen, es kommt ein Lichtblick.

Schönen Sonntag trotz allem noch. :knuddel :knuddel nutze die Zeit um Dich zu sammeln ja. Denk dran, Greta braucht Dich wenn sie wieder bei Dir ist mit allem drum herum.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe es ist alles ok bei Dir? Melde Dich doch mal ja. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Moni

Lieb, daß Du fragst

Leider gibt es nichts NEues. Die haben sich nicht mehr gemeldet, wieder mal warten und :kaffee:

trinken......

Morgen mittag wird dann ja die TÄ endlich anrufen.

Hoffe, daß ds mit der Tablettenumstellung geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere Deine Kraft, Antje :kuss:

Morgen mittag wissen wir mehr.... endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susa :winken:

Danke Dir

Naja ...Kraft.....habe kein Zahnfleisch mehr, wenn man da immer drauf geht.... :D

Kleiner Witz, obwohl mir da nicht nach zumute ist, 2 Wochen schon warte u :kaffee: !!!!

herje........ Die Kaffee- u Zigarettenbranche hat gut an mir verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken hier immer noch ganz doll die Daumen!

Hier noch mal der Weg zu Greta´s Kerzen. Damit diejenigen, die noch mal eine anzünden möchten, nicht so lange suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch noch mal ne Kerze angezündet.

Ich drücke weiter meine Daumen, das alles gut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir Moorteufel :winken: für den Link!!!! Super von Dir

DAnke Tröte für die neue Kerze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh Gott, ich hab das alles eben erst gelesen. Ich wünsche dir und Greta von ganzem Herzen, dass die Maus wieder gesund wird!

Ich zünde euch auch eine Kerze an.

Alles Gute! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, wollte mal gucken was es neues gibt. Habe auch gleich nochmal ne Kerze für Greta angezündet. Hoffe das es ihr besser geht, werde heute abend nochmal schauen muß /darf nachher noch arbeiten...

bin in Gedanken bei Euch :kuss:

Lg Janni mit Bäri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anämie...Bitte um Ratschläge

hallo...bin durch google auf dieses forum aufmerksam h´geworden und hoffe,hier etwas schlauer zu werden... vielleicht sollte ich erstmal die ganze traurige geschichte erzählen.. es geht um meinen 13 jährigen schatz max..er hatte vor 2,5 jahren ne schwere diclofenamidvergiftung aufgrund eines rezeptfehlers in der apotheke!!!es war damals wirtklich sehr,sehr knapp..aber er hat es gott sei dank überlebt..er hatte damals tagelanges erbrechen und sdchwarzen durchfall und meine tierärztin hat ihn i

in Hundekrankheiten

• Hämolytische Anämie, Mastitis, Tod !

Liebe Hundefreunde(Innen),    vor 2 Wochen habe ich meine über alles geliebte Hündin Linah (rund 10 Jahre) verloren. Seither geht es mir sehr schlecht und ich weiß oft nicht weiter, denn sie war mein Leben. Ich habe mich immer sehr um sie gekümmert und sehr viel Spaß mit ihr gehabt, sie war unglaublich lebensfroh... Dennoch denke ich, dass ich versagt habe. Zur Geschichte...   Anfang Juni bin ich in die Tierklinik gefahren aufgrund von Symptomen der Apathie, Nahrungsverweiger

in Gesundheit

• Akute Anämie und zu niedriger Albuminwert

Nun schreibe ich doch. Morgen ist wieder Kontrolle und ich werde immer angespannter, obwohl ich das Gefühl habe, dass es wieder besser wird. "Kurz" zur Vorgeschichte ( es wird lang, wir machen schon 6 Wochen rum, danke an alle schon jetzt, die durchhalten zu lesen ) : Hinten links am Bein Iliopsoasmyopathie diagnostiziert. Vielleicht aber auch Cauda Equina oder vllt Kreuzbandriss? CT - Termin vereinbart, Arzt untersuchte, tippte eben auf Ilio... Hüften geröntgt, um HD auszuschließen, Hüften top

in Hundekrankheiten

• Anämie, dringend! Bitte um Hilfe :-(

nAbend zusammen,   ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß, dass ich tierisch verzweifelt bin. Mittlerweile bin ich mit den Nerven wirklich am Ende. Aber ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe eine 11 Monate alte Jack Russel Hündin namens Amy. Vor ungefähr drei Wochen fing ihr komisches Verhalten an. Sie fraß von jetzt auf gleich ihr Futter nicht mehr (Real Nature Wilderness - Pure Country - NaFu)), das tauschten wir ein gegen ein anderes (Real Nature Wilderness - Pure Country

in Hundekrankheiten

• Infektiöse Anämie bei Einhufern! Infektion in Pferdeklinik am Kottenforst!

Huhu, ich dachte ich mach doch noch ein Extra Thema auf. Im Pferdethread geht das bestimmt unter. Hier die Pressemeldungen: http://www.pferdeklinik-kottenforst.de/ http://www.lanuv.nrw.de/veroeffentlichungen/presse/2012/2012_09_21_PM_Pferde_Blutarmut.htm In der Pferdeklinik am Kottenforst (in Wachtberg) wurde bei einem Blutspenderpferd die Infektiöse Anämie bei Einhufern festgestellt. Ein 2 Tage altes Fohlen hatte sich nach einer Blutspende infiziert. Diese Krankheit ist Anzeigepflichtig,

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.