Zum Inhalt springen
Registrieren

Anämie! Hämatokrit nur noch 16, bitte um Hilfe!


Antje75

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antje75

    69

  • Tröte

    19

  • appideaf

    17

  • Feeleweele

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Antje75

Vielen Dank für`s Daumen -u Pfotendrücken.

Es gibt nichts Neues, mein Handy hat noch nicht geklingelt, ich hoffe, daß ist ein gutes Zeichen, sonst hätten sie sich ja sicher gemeldet,

Die haben alle möglichen Tests gemacht, auch das mit der imunbedingten u viruserkrankung, sie haben auch eine urinprobe entnommen, aber noch keine ergebnisse, verstehe gar nicht was das so lange dauert, denn das blut haben sie montag mittag abgenommen, sie sagten mir ja auch am montag in der klinik, daß das eine ergebnis dienstag da sei, hmh

Link zu diesem Kommentar

Liebe Antje,

auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt. Das ist so schrecklich, ich darf mir das gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Telefon nicht geklingelt hat ist das bestimmt ein gutes Zeichen ... hoff...

Die Nacht zu überstehen ist ja immer das Schlimmste. Ich drücke feste weiter

die Daumen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Hallo Antje, ich denke auch, dass das NICHTKLINGELN des Telefons eher ein gutes Zeichen ist.

Aber, wenn du fast durchdrehst, weil sie sich nicht melden, ruf einfach selbst an und frage nach. Ich weiß, vor so einem Schritt hat man wahnsinnige Angst, mir geht das genauso, wenn ich einen Arzt anrufe, egal ob für uns oder für Gloria, und nach irgendwelchen Diagnosen oder Ergebnissen frage.

Wir drei drücken dir hier alle Daumen und Pfoten und warten auf gute Nachrichten von dir.

Liebe Grüße von Glorias Frauchen

Link zu diesem Kommentar
ponfreund

Ganz festes Daumendrücken auch von uns.

Diese Warterei macht einen irre. Ich kann das gut nachempfinden.

Wünsche dir viel Kraft und denk positiv.

Liebe Grüße

Claudia, Filou & Lea

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich würde da anrufen und denen sagen wie sehr ich in Sorge bin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Antje75

Hatte gerade einen Anruf aus der Klinik

Der Wert ist auf 19 gestiegen, gott sei Dank, es kann sich aber wieder verschlechtern, der Coombs Test war positiv aber ob es Erreger oder diese Auto-Immun.... ist, können sie noch nicht sagen. Sie bekommt jetzt eine geringe Anfangsmenge Kortison.

Kann mir vielleicht einer was zu dem Coombstest was sagen, bin so durch den Wind, lese zwar nur noch im Netz, aber ist alles so verwirrend

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Gut...die Nacht ist überstanden! Mehr kann ich Dir nicht sagen, ich kenne den Test nicht, aber ich leide mit Dir! Fühl Dich aus der Ferne umärmelt, auch von Oma Lenchen, meinem todkranken Deutsch-Drahthaarmädchen...

Link zu diesem Kommentar
Tröte

=)=) schön, das der Wert gestiegen ist. Das ist schon mal sehr viel Wert.

Schau dir bitte diese Seite mal an, da wird der Commbstest recht gut erklärt. http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_coombs.htm

Das Cortison wir helfen, glaube mir.

Mein Spike hat auch diese autoimmunbedingte hämolytische Anämie, bei ihm wurde damals auch das Blut zum Coombstest eingeschickt aber ale es im Labor ankam, trotz alle Vorsichtsmaßnahmen, war es schon verklumpt und nicht mehr zu gebrauchen, aber alleine das hat denen im Labor gereicht und diese Diagnose zu stellen.

Kopf hoch und glaub ganz fest daran, das dein Hund diese Krise übersteht, der schafft das, ganz bestimmt.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...