Jump to content
Hundeforum Der Hund
Antje75

Anämie! Hämatokrit nur noch 16, bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo Antje,

bin noch auf der Arbeit!!! Bin in Gedanken unentwegt bei Euch!!Hast Du noch keinen

Anruf aus der Tierklinik erhalten???? Wie geht es Greta??? Stabilisiert sich die Lage zusehends bei Greta??

Werde mich heute Abend, wenn ich heim komme wieder melden!! Bis dahin hoffe ich doch dass sich zwischenzeitlich was ergeben hat!!

Lieben Gruss und viele Kraft***** schick ich Euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anruf aus Klinik heute heute mittag schon:

Gretas HTK auf 29

Hätte Tablettenumstellung gut angenommen, u sie wäre in einem guten Zustand u das beste.

ICh könne sie abholen.[sMILIE][/sMILIE] Ich dachte, ich höre nicht richtig

Bin jetzt aus Hannover wieder da u

Greti ist endlich wieder zu Hause!!!!

:D:D

Jetzt habe ich auch mal Blutbilder.

Also von heute

HTK 29

Retis 62 %

Erythr. 3,44

u noch andere Werte

Ixh soll sie schonen u muß mit ihr donnerstag zur Blutkontrolle, das jetzt 1 mal die Woche

Sie bekommt: Ronaxan(100) 1 1/4 Tabl

Ranitidin für den MAgen: 1/3 Tabl ,2 mal tgl

Prednisilon: 1 mal 1 Tabl.

Greti ist etwas knochig geworden u hat nicht mehr so die Mukkis wie vorher, aber ist ja klar, wenn man 2 Wochen im Gefängnis war.

Ach, was freue ich mich, =)=)=)=)=)=)=)

die machen einem zwar weiterhin Angst, so nach dem Motto, sie kann jederzeit nen Rückfall kriegen u sie hat seit 5 Jahren nie einen Hund gesehen, der keinen Rückfall hat, aber wir werden das irgendwie schaffen, ich hoffe, weiterhin mit EURER Hilfe.

Tausend Dank für ALLES, was Ihr hier für uns getan habt!!!!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchhu, ich sitz hier und Freudentränen rollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)

Ach wie schön, das sie wieder bei dir ist.

Ich freu mich sehr für euch beide.

:kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist ja wunderbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jubbel freu =)=)=)=)=)=)

Schön das es Greta besser geht, streichel sie mal von mir unbekannter Weise ...

Denke aber bitte auch an Dich, auch wenn Greta geschont werden muß Du brauchst auch noch viel Kraft...

Sind in Gedanken immer noch bei Euch

LG janni und Bäri :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die polar-chat Daumen sind und bleiben die besten =)

Ich freu mich sehr für Euch beide :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich riesig mit Euch, ach ist das schön =)=)=)

Und jetzt drücke ich weiter feste die Daumen, dass alles gut wird. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es grade erst gelesen! Ich freue mich mega super doll mit euch mit!! =)=)b020.gif

Natürlich werden die Daumen weiterhin gedrückt!! :kuss:a055.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anämie...Bitte um Ratschläge

hallo...bin durch google auf dieses forum aufmerksam h´geworden und hoffe,hier etwas schlauer zu werden... vielleicht sollte ich erstmal die ganze traurige geschichte erzählen.. es geht um meinen 13 jährigen schatz max..er hatte vor 2,5 jahren ne schwere diclofenamidvergiftung aufgrund eines rezeptfehlers in der apotheke!!!es war damals wirtklich sehr,sehr knapp..aber er hat es gott sei dank überlebt..er hatte damals tagelanges erbrechen und sdchwarzen durchfall und meine tierärztin hat ihn i

in Hundekrankheiten

• Hämolytische Anämie, Mastitis, Tod !

Liebe Hundefreunde(Innen),    vor 2 Wochen habe ich meine über alles geliebte Hündin Linah (rund 10 Jahre) verloren. Seither geht es mir sehr schlecht und ich weiß oft nicht weiter, denn sie war mein Leben. Ich habe mich immer sehr um sie gekümmert und sehr viel Spaß mit ihr gehabt, sie war unglaublich lebensfroh... Dennoch denke ich, dass ich versagt habe. Zur Geschichte...   Anfang Juni bin ich in die Tierklinik gefahren aufgrund von Symptomen der Apathie, Nahrungsverweiger

in Gesundheit

• Akute Anämie und zu niedriger Albuminwert

Nun schreibe ich doch. Morgen ist wieder Kontrolle und ich werde immer angespannter, obwohl ich das Gefühl habe, dass es wieder besser wird. "Kurz" zur Vorgeschichte ( es wird lang, wir machen schon 6 Wochen rum, danke an alle schon jetzt, die durchhalten zu lesen ) : Hinten links am Bein Iliopsoasmyopathie diagnostiziert. Vielleicht aber auch Cauda Equina oder vllt Kreuzbandriss? CT - Termin vereinbart, Arzt untersuchte, tippte eben auf Ilio... Hüften geröntgt, um HD auszuschließen, Hüften top

in Hundekrankheiten

• Anämie, dringend! Bitte um Hilfe :-(

nAbend zusammen,   ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß, dass ich tierisch verzweifelt bin. Mittlerweile bin ich mit den Nerven wirklich am Ende. Aber ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe eine 11 Monate alte Jack Russel Hündin namens Amy. Vor ungefähr drei Wochen fing ihr komisches Verhalten an. Sie fraß von jetzt auf gleich ihr Futter nicht mehr (Real Nature Wilderness - Pure Country - NaFu)), das tauschten wir ein gegen ein anderes (Real Nature Wilderness - Pure Country

in Hundekrankheiten

• Infektiöse Anämie bei Einhufern! Infektion in Pferdeklinik am Kottenforst!

Huhu, ich dachte ich mach doch noch ein Extra Thema auf. Im Pferdethread geht das bestimmt unter. Hier die Pressemeldungen: http://www.pferdeklinik-kottenforst.de/ http://www.lanuv.nrw.de/veroeffentlichungen/presse/2012/2012_09_21_PM_Pferde_Blutarmut.htm In der Pferdeklinik am Kottenforst (in Wachtberg) wurde bei einem Blutspenderpferd die Infektiöse Anämie bei Einhufern festgestellt. Ein 2 Tage altes Fohlen hatte sich nach einer Blutspende infiziert. Diese Krankheit ist Anzeigepflichtig,

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.