Jump to content
Hundeforum Der Hund
Antje75

Anämie! Hämatokrit nur noch 16, bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Heute hustet sie ganz arg, werde wohl morgen nochmal zum Arzt fahren und ihr nochmal Cortison spritzen lassen...wenn ihr warm wird geht sie baden, ich hab 4 Hundepools im Garten verteilt da springt sie gerne rein und buddelt Wasser! Und da sie mit Appetit frißt hoffe ich das wir noch ein paar Tage ( Wochen ) haben...jedesmal wenn ich zum Tierarzt komme sagt er : Na ja, ein paar Tage noch "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollen wir sie nicht lieber noch etwas brennen lassen?

Greta´s Kerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch noch eine Kerze angezündet!

Toll, dass es Greta wieder besser geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch für die Kerzen,

Super lieb von Dir, Moorteufel :)

@Feeleweele

Ach, die Omi hat es aber sehr gut bei Dir, ihr verbringt sicher noch ein paar viele Tage miteinander, ich wünsche es Euch von Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Klasse, das sind doch tolle Neuigkeiten, jetzt kann es nur noch besser werden :klatsch::klatsch::klatsch:

Hach ist das schön, wenn man sowas liest, da bekomm ich doch glatt vor Freude Gänsehaut. :)

Hab auch eine Kerze angezündet, leider aber vergessen meinen Namen darunter zu schreiben. :( Es wird Greta aber nicht davon abhalten, weiterhin zu genesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Moni

Super lieb von Dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Foto von der Süßen wär mal schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa, genau Feeleweele, der Meinung bin ich auch, aber vllt ist Greta noch nicht fotogen :D und will sich von ihrer gesundesten und schönsten Seite zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich gut an, habe auch noch mal ne Kerze angezündet...

Drücken Euch weiterhin die Daumen das es immer Bergauf geht mit Greta...

Lg janni und Bäri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wollen wir sie nicht lieber noch etwas brennen lassen?

Greta´s Kerzen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37883&goto=718148

Ja, sicher ist sicher, alles Gute weiterhin :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.