Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jeanette

Hunde Doppel Box für Opel astra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Doppel Box für meinen Opel Astra Kombi BJ 2003.

am besten noch mit trennwand, damit endlcih meine beiden hundis sicher sitzen und mein auto nicht so dreckig wird.

kann höchstens 300.-- euro ausgeben und bitte dann im umkreis von 200 km um göttingen

danke jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche: Heckgitter Opel Combo C

      Suche für den Combo idealerweise kompletten Hundeausbau, vielleicht gibts ja mal jemanden, der seinen Wagen verkauft und den Ausbau übrig hat, Kölner Raum / Ruhrgebiet wäre super, fahre aber auch weiter Dachgarten suche ich auch noch und eine Standklima.

      in Suche / Biete

    • Tierheim Gießen: SAMMY, 3 Jahre, Bobtail-Aussie-Mix - Doppel-Merle

      Sammy kam durch eine Nachbarin des Besitzers in unser Tierheim. Lange Zeit beobachtete sie den schlechten Pflegezustand und das raue Benehmen des Besitzers seinem Hund gegenüber. Bisher hatte Sammy wenig Bewegung, war oft alleine, bekam keine Erziehung und wuchs eher isoliert auf.
      Nun, als der Hund beim Umzug im Wege war, gelang es ihr endlich ihn herauszuholen. Hier im Tierheim zeigte sich Sammy sehr unsicher und schnell fiel auf: Sehen kann der arme Kerl nicht. Auch auf Töne reagiert Sammy nur bedingt, in wie weit seine Ohren übrehaupt noch funktionieren, müssen wir erst noch herausfinden. Bei Sammy handelt es sich um einen der wenigen „Doppel-Merle“-Hunde.
      Am 23.10.12 erblickte Sammy als Welpe zweier merlefarbener Hunde (vermutlich Bobtail und Australien Shepherd) das Licht der Welt. Da Hunde mit zwei Merle-Eltern oft blind und/oder taub sind, ist in Deutschland die Zucht damit eigentlich verboten. Durch seine eingeschränkten Sinne fällt der Tierheim-Alltag Sammy deutlich schwerer als einem normalen Hund. Aber er mag Menschen und schnuppert jeden neuen Besucher von oben bis unten ab, um herauszufinden mit wem er es zu tun hat. In einem bekannten Gebiet kommt er meist so gut zurecht, dass sein fehlendes Sehvermögen kaum auffällt. Bisher zeigte er sich anderen Hunden (Hündinnen und kastrierte Rüden) gegenüber aufgeschlossen. Ein souveräner Zweithund, welcher Sammy die Welt zeigen kann, wäre daher von Vorteil. Erschreckt man Sammy beim Schlafen kann es passieren, dass mit abschnappen reagiert. Kleine Kinder sollten daher lieber nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Auch das Tragen eines Maulkorbes findet er sehr gruselig, so dass er sich verteidigen möchte, weil er die Situation nicht einschätzen kann. Bei uns lernt er momentan, dass er den Maulkorb nicht fürchten muss. Dringend bräuchte Sammy eine feste Bezugsperson und ein stabiles Zuhause. Denn er würde so gerne wissen, wo er hingehört und wie er in der Welt zurechtkommt. Sein neuer Besitzer sollte schon Hundeerfahrung mitbringen und sich der Herausforderung stellen können, einen Hund zu 100% zu erziehen um Sammy zukünftig ein freies und gefahrloses Leben ermöglichen zu können. Dafür wird er mit einem anhänglichen, fröhlichen und treuem Clown belohnt werden! Besonders Hütehund- und Bobtailfreunde werden in seinem Charakter viele der liebenswerten Eigenschaften wiederfinden können.  







        Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • DOPPEL-LEINE gefällig?

      Hallo zusammen!   Wer mag mir diese Koppel-Leine aus BIOTHANE abkaufen?   Ich habe sie jetzt sage und schreibe 2 Jahre hier hängen und sie nur 2x benutzt! Wenn ich meine Beiden daran hängen liefern sie sich einen Wettkampf um die "pole position"    - und ziehen wie Hulle !!!   42 kg mit einer Hand hält mein bandscheibengeschädigter Rücken nicht mehr aus! Also, ich würde diese Leine nur für kleinere / leichtere Hunde empfehlen!   Und jetzt, wo mein Umzug ansteht, trenne ich mich von allem Unnötigem.   Auch wenn die Leine keinerlei Gebrauchsspuren hat ist sie second hand.   Trotzdem hätte ich noch gern 10,- dafür. *(+ Vers. - HERMES vers. = 4,-, dhl unvers. = 1,90, wobei bei mir bislang auch alles Unversicherte ankam...)   * Neupreis (s. Rechung war 20,-)










             

      in Suche / Biete

    • gebrauchte Doppel-Autobox

      Ich VERSCHENKE eine gebrauchte Hundebox mit folgenden Maßen: untere Fläche BxHxT 104x91x70 obere Fläche 92,5x59 Die Rückwand ist nicht abgeschrägt, eignet sich also für Autos mit recht steiler Rücksitzbank, große Kombis, SUVs oder Busse. Leider sind nach monatelanger Nutzung einige (2 oder 3) Alustäbe locker geworden, kann aber jemand, der mit einem Schweißgerät umgehen kann, sicher mit jeweils einem kleinen Schweißpunkt wieder befestigen. Es stört die Funktion nicht, aber es klappert und das stört MICH. Vielleicht für jemanden geeignet, der es mal mit einer Box ausprobieren will oder die nur für ab und zu braucht. Für meine Hündin ist die Box zu groß, sie wandert während der Fahrt darin herum, was ja nicht der Sinn ist. Eignet sich für wirklich große Hunde, Herdenschutzhunde, Berner Sennen etc. oder auch zwei mittlere. Ich hatte sie auf einer Antirutschmatte stehen, ohne Verzurren, stand bombenfest. Abzuholen in Bauschheim (Rüsselsheim) Über eine Tafel Nougat-Schoki als Gegenleistung würde ich mich freuen, oder Nyra sich über ein paar (natürliche) Leckerlis, ist aber kein Muss.

      in Suche / Biete

    • Mal was nicht hündisches gesucht: Doppel Pedalo

      Hat wer ein doppel pedalo für Erwachsene von euch rumliegen? aussehen ist egal Hauptsache es funktioniert Ich habe es in Klinik kennen gelernt udn wäre ein tolles Sportprogramm für zu hause

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.