Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kaja89

Habe mal ausgemistet und gebe einiges ab

Empfohlene Beiträge

Hallo ich nochmal :D

ich habe noch mal ein paar Sachen abzugeben.

1. Ein Leuchtgeschirr, wie man auf dem Bild sieht, fühlt Fenja sich damit nicht wohl.

7€ inkl. Versand

img1533z.jpg

kimg1532.jpg

2. Ein Kettenwürgerhalsband, dünn, 46cm, 5€ inkl. Versand

kimg1546.jpg

3. Ein Kettenwürgerhalsband, dick, 51cm, 6€ inkl. Versand

kimg1545.jpg

4. Eine dünne Schleppleine, leichte Gebrauchsspuren, 5€ inkl. Versand

kimg1539.jpg

5. Doppelführerleine von Spron, hat mich 2005 30,50€ gekostet, gebe sie für 16,50 inkl. Versand ab.

kimg1549.jpg

Das ist der Karabiner, absolut sicher, kann nicht einfach so aufgehen!

kimg1550.jpg

Der Name und gleichzeitig die Verstell stelle, dort kann man die jeweiligen längen der einzelnen Leinen einstellen und feststellen.

kimg1551.jpg

Wer interesse hat, einfach PN senden.

Genau wie bei der Leine, ist der Versand erst ab nächster Woche Donnerstag möglich, da ich im Urlaub bin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ist die Doppelführleine noch zu haben??

LG

Nicole & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich gebe den Job auf

Hallo, Ich wollte euch mitteilen, dass ich ab heute kein Mod mehr bin. Ungeachtet der Tatsache, dass ich immer noch grün bin.  Ich übernehme gern trotzdem das Wichteln oder hin und wieder andere organisatorische Dinge. Allerdings keine täglichen Mod-Arbeiten mehr. Dem ein oder anderen ist sicher aufgefallen, dass ich das nochmal stark reduziert habe. Aber ab jetzt nüscht mehr.   Falls jemand den Job haben möchte, schreibt bitte Mark. Ansonsten greift die Usermoderation. 

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ausgemistet: Vieeeel Hundespielzeug und mehr

Hallo ihr Lieben, Caties Spielzeugkiste quillt so sehr über, dass sie nicht mehr zu geht, deshalb muss etwas ausziehen Alle Preise zuzgl. Versand 1. Frolic Faltnäpfe, hatte ich mal beim Obi gekauft 3 gebraucht guter Zustand, 2 unbenutzt Ich hätte gern noch € 3,00 + Versand 2. Hunter Futterdummy Größe S, wenig bespielt sehr guter Zustand Ich hätte gern noch € 5,50 + Versand 3. Spielzeug Set 1, alle Spielies sind gebraucht, guter Zustand, lediglich die Hantel hat ein kleines Löchlein

in Suche / Biete

• Hund beibringen, alles was ich ihm gebe, ins Maul zu nehmen

Das Ding ist ich mache gerade ein Eignungstest zum Assistentshund finde trotzdem das es hier besser passt, weil es darum geht wie ich ihn das beibringe bzw dazu animiere. floppy kennt halt das man Dinge wirft die holt er dann aber das Ding ist ich habe imemr beigebracht du hebst nur die Dinge auf die dir gehören. Stift der runter fällt lässt er (meist) links liegen Das heißt zB er hat noch nie ein Kuscheltier der Kinder im Maul gehabt etc Wir haben aber nun folgende Aufgabe ....Sie haben

in Lernverhalten

• Und am Abend ... oder wie gebe ich einem Dackel Tagesstruktur?

Was meint ihr, geht da noch was? Leni ist ein "secondhand Hund", lebt jetzt seit 1 Jahr und 2 Monaten bei uns. So sieht es aus Dackelsicht aus: Morgens schlafen, nach Möglichkeit bis in die Puppen. Freiwillig aufstehen, Gassigehen, auf keinen Fall vor 9.00 Uhr, bei Regen am liebsten überhaupt nicht. Dann Frühstück, danach ins nächste Körbchen, weiterschlafen. Gegen 11.00 Uhr ist man dann gewillt den Garten zu betreten, mal sehen welche Katzen da ihre Spuren hinterlassen haben. Sehr anstr

in Plauderecke

• Ausgemistet - Leinen, Halsband, Geschirr, Spieli, etc.

Ich muss mal wieder Platz für Neuanschaffungen machen Alle Preise sind ohne Versandkosten. Pro Teil fallen Versandkosten von 4,10 Euro an, wenn ihr mehrere Teile kauft berechne ich neu (bleibt wahrscheinlich bei 4,10 Euro). Alles ist gebraucht, teilweise selbstgemacht, zum Zustand schreibe ich bei jedem Artikel was.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.