Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine Wolfswelpen


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Guten Morgen,

da wir ein tolles Wolfsrudel gleich hier um die Ecke haben, bin ich daran immer sehr interessiert.

Sie haben 4 Welpen bekommen, 3 Graue, 1 Schwarzes und die Kleinen gehen nun schon aus der Höhle.

Schaut mal:

http://www.wildtierpark.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FWelpe_Juni_08_1.jpg&width=700&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=e8d48aff9ebe13de3a40685b241d6475

Und noch andere tolle Jungtiere.

Dieser Park ist einen Besuch wert.

http://www.wildtierpark.de/2008.443.0.html

Link zu diesem Kommentar

Uiih, in Bad Mergentheim.

Ist ein toller Tierpark - bin da gerne drinne.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Alexandra,

die sind ja wirklich niedlich die Kleinen. :)

Ich habe vor ein paar Wochen in der Tierklinik mal einen Tschechoslowakischen Wolfshund live und in Farbe gesehen und das war ein echtes Erlebnis, so einen wolfsähnlichen Hund mal zu Gesicht zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

@Uli,

@Astrid

da müsst ihr mal zum füttern mit rein!

Das ist unbeschreiblich!

Das sind die perfekten Jäger, und die Sozialstruktur ist einfach gigantisch.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ob ich da zum Füttern mit reingehen würde, weiß ich nicht.

Nachher meinen die Kleinen noch, ich wäre das Futter. ;):D

Nein aber im Ernst: Ich finde Wölfe total Klasse und die zu beobachten, gerade auch die Kleinen, wäre mit Sicherheit toll. :)

Link zu diesem Kommentar

Der Wildtierpark ist wirklich toll, außerdem dürfen sogar Hunde mit rein. :)

Ich sollte wirklich mal wieder meine Mutter schnappen und mit ihr hin fahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...