Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Wieso heißt das Forum "Polar-Chat"?

Empfohlene Beiträge

Hallo :) Guten Morgen!

Als ich mich hier angemeldet hatte, dachte ich, dass "Polar" was mit Schlittenhunden zu tun hat.

Aber nach und nach, habe ich hier mal so geguckt, und es hat ja eigentlich nichts damit zu tun.

Woher stammt der Ursprug ?

Dass heißt, wie seit ihr, bzw. bist du Mark, auf Polar - Chat gekommen ?

Ich finde, es passt auch richtig :respekt:

Interessante Frage :think:

Freue mich auf Antworten.

LG Olgaa :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da bin ich auch mal auf die Antwort / Erklärung gespannt!!!

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss erhlich sagen, als ich ein passendes Hundeforum gesucht habe, hab ich mich auch über den Namen "Ploar" gewundert. Zwischenzeitlich habe ich mich daran gewöhnt und irgendwie finde ich ihn auch gut, hebt sich von anderen Namen, Hundeforen betreffend, ab.

Aber die Ursprungsidee würde mich auch mal interessieren. Vielleicht war Mark ja mal am Polarkreis mit seinem Hund :klatsch: oder so was Ähndliches. Danach war er so begeistert, dass er diesem Forum sofort den Namen *Polar* gegeben hat.

Was denkt Ihr? Wäre doch ein schönes Spiel mal zu versuchen, Marks Gedanken und Überlegungen einzuschätzen oder zu raten.

Gruß von Glorias Frauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Gute Frage!!! Bin auch schon auf die Antwort gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olga hat mal gefragt, was ich auch schon überlegt hatte :D

uuuund warum nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten wir GEMEINSAM auf MArk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch mal gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da warte ich auch mal gerne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mal gehört, dass der Name Polar-Chat schon stand, bevor überhaupt klar war, dass es ein Hundeforum wird. Hat mir das Katja erzählt??? :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als mir das Forum empfohlen wurde wollte ich erst nicht so wirklich weil ich keinen Bezug zu Schlittenhunden und Eis und so habe....:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.