Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Joghurt Schlotze

Empfohlene Beiträge

:D

[myvideo]6721344/Joghurt_Schlotze[/myvideo]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß! :D Da genießt aber jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann ist der schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick das Video zur Joghurt Firma!!!!

"Jedem schmeckt unser Joghurt"

:megagrins

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, ist das eine süße Sabberbacke. Klasse Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt an den Zucker im Joghurt. Naturjoghurt schmeckt bestimmt genau so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Das kenn ich, Luno hat aber seine eigene Methode entwickelt :kaffee:

post-2889-1406413790,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark Luno! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich :D:D:D und die Augen quillen immer mehr raus, je tiefer es in

den Becher geht :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein süsses Video :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Manne meine kleine bekommt immer Naturjoghurt... aber sie darf auch meinen Becher auslecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Joghurt

Loui ist ein Schleckermäulchen. Fressen geht ihm über alles. Ich muss immer aufpassen, daß er das Weichfutter, das wir jeden Tag für unser Federvieh kochen nicht heimlich frisst, wenn die Hühner und Enten damit fertig sind. Und das klaut er auch, obwohl ich immer eine ordentliche Portion Chillipulver als Wurmprophylaxe dranmach. Aber einen Ungarn kann das wohl nicht abschrecken. Ich hatte die Idee, bei dieser Hitze, Naturjoghurt, da gibts doch so kleine Portionen, einfach einzufrieren. Gestern hat er den ersten Becher bekommen. Erst hatte ich Angst, daß er den Plastikbecher zerkauen könnte, aber er hat ganz genüßlich den Eisjoghurt rausgeschleckt. Hat ihm offensichtlich geschmeckt. Da bekommt er heute noch eine Portion davon.

in Rezepte für Hunde

• Rezept für Obst oder Gemüse mit Joghurt?

Hallo Liebe Fellnasenfreunde.. Ich bin ein bisschen Einfallslos was die Zubereitung von leckeren Obst oder Gemüse Rezepten für meine Fellnase betrifft..wollt mal Abwechslung in den Hundenapf zaubern und bitte hiermit mal um ein paar Tipps..Hab einen 4 Jahre alten (jungen ) Labrador Danke

in Rezepte für Hunde

• Bekommen eure Hunde Joghurt?

Hallo ich muss mal ganz dumm fragen, bekommen eure Hunde Joghurt zum fressen? Gloria hat mir gestern einen leeren Becher ausgeschlappert *g* ich habe ihn nicht schnell genug weggeräumt. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das gut geschmeckt hat? Dürfen Hunde eigentlich Joghurt bekommen? Es war eine Sorte mit nur 0,1 Prozent Fett und Erdbeergeschmack. Ich habe nichts gefunden, was darauf hinweist, ob oder ob nicht. Danke für eure Antwort. Liebe Grüße von GloriasFrauchen

in Hundefutter

• Welchen Joghurt kann ich meinem Hund geben??

Hallo, könnt ihr mir sagen wenn ich meinem Hund Quark oder Joghurt gebe wieviel und ob der Joghurt pur sein muß,oder kann er mit Fruchtstückchen sein.Ich will das mit Obst mischen und ihr heute Mittag geben. Gruß Tanja

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.