Jump to content
Hundeforum Der Hund
HappyBorder

Welpen im Kiosk

Empfohlene Beiträge

Also - besagte Freundin von mir hat beim Veterinäramt angerufen und siehe da - die Welpen sind zumindest schonmal aus dem Schaufenster verschwunden! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, gut gemacht :klatsch:

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse gemacht!Bleibt am Ball!

Ordnungsamt,Amtstierarzt und wenn es einen Tierschutzinspektor gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also - besagte Freundin von mir hat beim Veterinäramt angerufen und siehe da - die Welpen sind zumindest schonmal aus dem Schaufenster verschwunden!

Ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang, aber natürlich nicht optimal, wenn sie immer noch im Kiosk in irgendeiner Ecke oder Hinterzimmer "lagern" :(

Aber super, dass deine Freundin sich eingesetzt hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, ist doch schonmal ein guter anfang :klatsch::respekt: . Versucht am Ball zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Staff Welpen adoptieren

Hallo, bin neu auf dem Forum und wollte folgendes Fragen ich bin auf der Suche nach American Staffordshire Terrier Welpen. Da ich aus Essen komme ist ja das kaufen dieser Rasse aus einer privaten Zucht nicht erlaubt auch wennn man das machen könnte, hab ich keine Lust auf unnötige Probleme und im worst case das mir man den Hund wegnimmt. Daher wollte ich wissen ob ihr Tierheime kennt bei denen man Staff Welpen adoptieren kann. Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Drei Welpen - groß werdend

Meine Tierärztin hat mal wieder Welpen gerettet. Sie wurden in zwei Säcken in einen Brunnen geworfen. Von 9 Welpen haben leider nur 3 überlebt und für diese 3 Rüden werden Zuhause gesucht.   Sie sind heute ca. 7 Wochen jung und wiegen bereits 8 Kilogramm. Sie werden also groß werden. Vom Charakter her sollen sie wie mein George sein, also sehr entspannt. Sie mögen andere Hunde, Katzen und Kinder (meine Tierärztin hat selbst 2 kleine Kinder).   Die 3 haben die erste Impfung un

in Hunde suchen ein Zuhause

• Martin Rütter "Die Welpen kommen "

Hallöchen  Ich wollte mal von euch wissen was ihr so schlimm an Martin Rütter findet.. Ich gugge mir mal wieder besagte Sendung an und finde es ok was er so sagt . Ich lese hier eigentlich immer mit und ich muss immer so schlechtes von ihm hier lesen.  Warum ist das so? 

in Hundewelpen

• Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

in Hundeerziehung & Probleme

• Pavovirose bei Welpen

Hallo zusammen,  bin erste mal in Forum und hoffe ich kann es richtig erklären,  so das ich von euch Hilfe bekommen kann. Also ich hatte mir am Samstag Nachmittag bei einen Züchter eine süße labrador dame gekauft. Sie ist 10 Wochen alt und machte einen guten Eindruck. Wie so jeder welpe spielte sie tobte rum alles ok. Eine Tag danach den Sonntag fing sie plötzlich an zu brechen und sehr starken Durchfall zu bekommen. Sie wollte nichts mehr essen und nichts trinken. Gestern Morgen brachte ic

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.