Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaftpflicht und OP-Versicherung


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

So, nun steht es ja so ziemlich fest, dass Liza kommen soll und kann. Klar, die Frage der Versicherung steht an. Ich habe nur leider absolut keine Ahnung, auf was ich da achten soll. Ich weiß auch nicht, ob man wirklich eine OP-Versicherung braucht.

Was ich möchte: Möglichst wenig zahlen, eine hohe Abdeckung und alles mögliche abgesichert (Haftpflicht).

Für die OP-Versicherung weiß ich auch nicht. Kann mir jemand ne tolle vergleichs-Seite linken oder hat einer eine passende Versicherung? Wo sollte ich mich nicht versichern lassen? Habe auch die Suchmaschine von Mark benutz, aber DIE Versicherung kam noch nicht raus...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27
niggie_wiggie

Auf dieser Seite finde ich mich überhaupt nicht zurecht...

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Die Uelzener hat so ein Kombi: Haftpflicht/OP Versicherung/Rechtschutz

Die Agila soll auch noch gut sein.

Ich habe die Haftpflicht bei der DEVK und bin total zufrieden.

OP-Versicherung habe ich bei der Agila.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Danke schon mal für die Links. Werde mal alles durchforsten :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...