Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Hundehaftpflicht und OP-Versicherung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, nun steht es ja so ziemlich fest, dass Liza kommen soll und kann. Klar, die Frage der Versicherung steht an. Ich habe nur leider absolut keine Ahnung, auf was ich da achten soll. Ich weiß auch nicht, ob man wirklich eine OP-Versicherung braucht.

Was ich möchte: Möglichst wenig zahlen, eine hohe Abdeckung und alles mögliche abgesichert (Haftpflicht).

Für die OP-Versicherung weiß ich auch nicht. Kann mir jemand ne tolle vergleichs-Seite linken oder hat einer eine passende Versicherung? Wo sollte ich mich nicht versichern lassen? Habe auch die Suchmaschine von Mark benutz, aber DIE Versicherung kam noch nicht raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dieser Seite finde ich mich überhaupt nicht zurecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Uelzener hat so ein Kombi: Haftpflicht/OP Versicherung/Rechtschutz

Die Agila soll auch noch gut sein.

Ich habe die Haftpflicht bei der DEVK und bin total zufrieden.

OP-Versicherung habe ich bei der Agila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal paar Links...

http://www.tierkrankenkasse.net/index.php

http://www.agila.de/

man kann sich auch Flyer zu den einzelnen Versicherungen schicken lassen z.B. Haftpflicht oder Op Versicherung !

Habe von Agila die Op Kosten Versicherung !

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Links. Werde mal alles durchforsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.