Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luno-Lunero

Luno und sein neuer Freund Rudi Rabe

Empfohlene Beiträge

Haben noch mal ein kleines Fotoshooting gemacht, ich hoffe die Bilder gefallen euch :D

k-img_1179.jpg

k-img_1198.jpg

k-img_1181.jpg

k-img_1169.jpg

k-img_1170.jpg

k-img_1187.jpg

k-img_1182.jpg

k-img_1178.jpg

k-img_1173.jpg

k-img_1171.jpg

k-img_1197.jpg

k-img_1192.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! Ich finde deinen Hund echt wuuunderschön, allgemein die Rassen Pointer und den Ratonero, und dann noch eine Mischung, suuper hübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja niedlich! Was für ein Tolleranter Hund :D Und dann dieser phöse Rabe :motz::megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja süße Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos,total niedlich !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann mich nicht entscheiden, wer niedlicher ist, Rabe oder Hund :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wie süss ist das denn :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

abslotuer Hammer! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich kann mich nicht entscheiden, wer niedlicher ist, Rabe oder Hund :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37905&goto=699193

Also wirklich :motz: die Entscheidung dürfte bei diesem "hässlichen" Raben ja wohl nicht so schwer fallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.