Zum Inhalt springen
Registrieren

Nasenlänge Border Collie?!


Luno-Lunero

Empfohlene Beiträge

Luno-Lunero

Hallo,

wäre es vielleicht möglich, das jemand mal die Nase seines Border Collies ausmisst?

also Länge, Breite, Höhe :)

Deshalb!

Nur zur Erklärung:

Ich möchte Luno an einen Maulkorb gewöhnen, um einen Maulkorb anziehen zu können, wenn es von mir verlangt wird. (z.B. in Bus und Bahn)

und um zu verhindern, dass er sich an Stellen an denen viel Fressbares herumliegt den Bauch mit Grillresten voll schlägt! :Oo

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

post-2889-1406413791,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Weil die Größenangaben nur in Form von Hunderassen und nicht in cm angegeben sind!

Und ich weiß nicht ob ich Größe 6 (Größe für Border Collie) oder Größe 7 (Größe für Pointer)

bestellen soll. :Oo

Luno hab ich schon ausgemessen!!

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

ich würde mir den Hund schnappen und die Dinger im Fachhandel austesten.

Es gibt so ein paar Sachen, die ich nicht bei Ebay ersteigern würde, darunter fallen auch Haltis oder Maulkörbe. Die Größen sind immer unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller - da hilft nur eins, testen.

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Oder probier sie im Fachhandel an und bestell dann den gleichen bei ebay ;)

Ich finde auch im Fachhandel ist es oft viel zu teuer!!! Z.B. gibt es von Hunter ein Autogeschirr: Fachhandel 75 Euro, Internet 50 Euro!

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu,

ich hab auch sonen Plastik-MK.

Hab ihn mit Jack direkt im Fr**napf anprobiert.Schien mir sicherer ;)

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Wir waren schon bei Fressnapf, haben alle anprobiert (Leder, Draht...Nylon), durch alle konnte er gut fressen, die bei denen das nicht funktionierte haben nicht gepasst!

Plastikmaulkörbe hatten sie nicht da :( (Die gibt's nur in einer anderen Filiale, zu der ich nicht hin komme.)

Jetzt dachte ich versuch ich es mal mit Bestellen! Wenn er dann nicht passt hab ich halt Pech gehabt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...