Jump to content
Hundeforum Der Hund
sarah1401

Habt ihr schonmal was von der "Sozialaktiengesellschaft" gehört?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe das - http://www.sozialaktiengesellschaft.de/info_ebay_flyer.php - im Internet gefunden. Ist doch eigentlich eine gute Idee, für die die nicht immer Geld für soziale Projekte spenden können. Oder?

Habt ihr davon schonmal gehört???

Liebe Grüße Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht! sieht nicht seriös aus!

Nicht mal ein Impressum ist vorhanden

eigentlich steht gar nichts drin.

also erstmal: FINGER WEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich auch die Finger von lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kenn ich zwar nicht, aber ein Impressum haben die.

http://www.sozial-ag.de/info.php?content=impressum
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37911&goto=699389

Au ha! Der Verdacht "Betrug" liegt nun mehr als nahe: 2 unterschiedliche URL, unterschiedlöiche adressen, Telefonnummern.

ich schreib die hier mal an und weise auf die Dublette hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kenne die wirklich nicht, und will die jetzt auch nicht in Schutz nehmen,

aber...

...ich hab auch mehrere URL, auch solche mit bewussten Schreibfehlern, und unterschiedliche Rufnummern hab ich auch auf der Seite stehen, damit ich gleich beim Telefonat feststellen kann von welcher Seite der Kunde anruft.

Das ist alles noch kein Hinweis auf einen Betrug, ausschließen kann ich es natürlich auch nicht,

und wäre extrem vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UNter Kontakt gibt es eine komplette Adresse, ich habe schon von denen gehört und auch schon gespendet. Die Sachen bei Ebay versteigert...und man hat noch nicht mal Paketkosten wenn man sie nicht übernehmen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unter der Ersten Adressen ist nicht mal ein Impresum, die angegebene Postadresse ist auch eine ganz andere. wenns mehrere URL der gleichen Organisation geben sollte sollten beide auch auf der gleichen Seite landen.

ich bleibe dabei sieht zumindest verdächtig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.