Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder Hitzedrama!


gast

Empfohlene Beiträge

Hitzedrama! Frauchen weint um toten Hund :wall:

Link

Ich würde die Frau in der Box ins Auto sperren und den Rest des Sommers dort vermoddern lassen

:wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Manne

    5

  • AlGla

    5

  • LillyCat81

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Güte... und ich hab mir immer Sorgen gemacht wenn meine Hunde länger als ne viertel Stunde im Frühling im Auto warten mussten. :motz:

Ich persönlich lasse meine Hunde dreimal lieber zu Hause als sie irgendwo warten zu lassen, ob nun im Auto oder irgendwo draußen vor allem bei so einer Hitze!

So hart es auch klingt, die Dame hats nicht anders verdient. Zum heulen ist nur dass der Hund dran glauben musste. Da kann man nur die Daumen drücken das wenigstens der Jacki diese bodenlose Dämlichkeit seines Frauchens überlebt! :no:

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

*kopfschüttel* Die sollte auch mal im Kofferraum brüten müssen.

Link zu diesem Kommentar

Und dann rumheulen :wall: :wall: . Ich finde es unfassbar, das es immer noch Leute gibt die das nicht wissen. Oder denken die einfach: "Das passiert den anderen, mir doch nicht" :wall::Oo .

Und auch bei einer Stunde, mit Wasser, und bei geöffnetem Fenster sind schon Hunde gestorben, also gehört ein Hund gar nicht ins Auto. Nicht bei so einem Wetter. Hut ab vor den Rettern, das wenigstens ein Hund überlebt hat, und das sie nicht gezögert haben die Scheiben zu zerschlagen.

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ich finde euer Urteil wirklich unter aller Sau!!!

Mir ist letzte Woche Arni vor ein Auto gelaufen. Daran war ich alleine Schuld. Meint ihr man macht sowas mit Absicht? Meint ihr der Frau geht es jetzt gut? Ich kann nur von meinem Zustand letzte Woche sprechen und ich war dem Nervenzusammenbruch nah.

Eine Bekannte hat vor kurzem ihren Hund bei Regen im Auto zurück gelassen. Als sie zurück kam schien die Sonne wieder und ihrem Hund hat deutlich unter der Hitze gelitten. Und sie macht sich noch immer Vorwürfe.

Manchmal kann ich euch echt nicht verstehen. Ihr seit bestimmt auch nicht unfehlbar und habt schon fehler mit euren Hunden gemacht!

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Unfehlbar bin ich sicher nicht.

Aber: bei so hohen Temperaturen lasse ich meine Hunde keine 15 Minuten im Auto.

Das ist einfach gesunder Menschenverstand und keine Anmaßung.

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Wenn einem irgendwas passiert, dass man nicht mehr vermeiden kann, dann ist es im Prinzip ok.

Aber wenn man so doof und gedankenlos handelt, ist es absolut nicht in Ordnung. Man nimmt zumindest billigend in Kauf, das die Hunde sterben. Da spricht man zumindest von grober Fahrlässigkeit.

Und du greifst uns an! Lächerlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...