Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder Hitzedrama!


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Manne

    5

  • AlGla

    5

  • UliH.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Feeleweele

Jeder Hundehalter sollte sich Gedanken machen ob er seine Hunde im Auto mitnehmen kann oder nicht. Ich fahre einen Bus mit Schiebedach, kann rundum natürlich auch sämtliche Fenster aufmachen und parke, wenn Hund im Auto, nur im Schatten, auch wenn ich dann mal weiter laufen muß. Nach einigen Minuten schon werde ich unruhig weil Sonne ja bekanntlich wandert und laufe wieder hin um nachzuschauen...Wasser haben die Hunde dann natürlich auch im Auto! Niemals ist mein Hund länger als 15 Minuten alleine im Auto ! Ich lasse zur Not auch meinen vollen Einkaufswagen in der Schlange stehen und sage den Umstehenden das sie bitte weiterschieben mögen, ich muß nach meinem Hund gucken. Mancher sagt, ich würde übertreiben, aber lieber laß ich mich auslachen als das meinen Wauzis was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Also so was, da sieht man wieder, wie Menschen sind. Autolis, das nennt man Auto werter her Gatte...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37912&goto=699723

Autoli, Selmali ... Korrekt net man die aber Kraftfahrzeuge - des Bildli von der Selmali ist schön. Hinten ist die Adelhaid'l, oder? (Adelhaideli geht net, weil das hört sich blöd an) :kuss:

AlGla:Hast Du wirklich so ein Autoli?OriginalbeitragJa.Ich habe mir genau nach den Bedürfnissen meiner Hunde ein Auto gekauft.Mein Mann hat sich an den Kopf gelangt, als ich dann noch ne Standheizung einbauen habe lassen, die Klima war Pflicht und auch die schwarzen Scheiben - alles nur, damit ich einigermaßen hundegerecht bin. .. ach ja ... ich habe sogar noch eine Hunderampe, damit Herr Hund bequem einsteigen kann.Der MX5 ist zwar meiner, den fährt aber mein Mann

Aha. Fährst Du mal mit dem Schlitten beim nächsten Bbg. Treff vor?

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

@Siggy

Das finde ich eine gute Einstellung!!! :kuss: Mir ist das auch egal ob die Leute lachen oder blöde Kommentare abgeben. Denn nur weil manche Menschen so sind wie sie sind, nicht nach seinem Hund zu schauen, niemals!!!

Link zu diesem Kommentar

@Alex,

das kommt ganz aufs Wetter drauf an ;) - im Winter auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Eines Frage ich mich schon, kann ein Termin wirklich über DREI Stunden dauern?

Link zu diesem Kommentar

Gerade heute hatten wir wieder solche Wetterkapriolen: erst Gewitter und strömender Regen, dann aufeinmal klar, sonnig und warm. Warm genug um ein Auto ziemlich aufzuheitzen in kurzer Zeit. Wer also meinte seinen Hund ruhig mal im Auto lassen zu können weil es ja regnet und ungemütlich ist, hätte beim zurück komme eine böse Überraschung erleben können.

Nämlich ein Auto das ich aufgeheizt hat und einen Hund, der um sein Leben kämpft oder schon verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Ich bin ja schon total unruhig, wenn ich von hier zum Wald fahre und es ist heiß.....das sind ca. 7 Min. bis in den Wald. Da bin ich ja schon froh, wenn ich zügig voran komme................

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...