Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Raven

Raven ist da!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Raven ist nun endlich (vor 2 Wochen) bei uns eingezogen =) und hat sich gut eingelebt. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns und liebt den großen Garten - sowas kannte sie ja vorher garnicht...

Im Großen und Ganzen ist sie sehr brav :holy: . Es ist noch nichts wirklich kaputt gegangen und auch die "Mißgeschicke" im Haus halten sich in Grenzen und sind meist unsere Schuld. :Oo

Mit unserer kleinen Tochter (8 Monate) möchte sie gerne spielen, sieht sie wohl als Welpen an, aber sie geht dabei leider etwas grob vor - wie unter Welpen eben - so dass man darauf immer ein Auge haben muß. Unsere Tochter findet Raven aber trotzdem ganz klasse, lacht immer, sobald sie sie sieht.

In der Welpenschule waren wir auch schon und wir müssen ALLE!!! noch viel lernen...

Hier ein paar Bilder von Raven in ihrem neuen Zuhause

post-766-1406411194,56_thumb.jpg

post-766-1406411194,61_thumb.jpg

post-766-1406411194,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Boh die ist ja zum klauen und du solltest sie nie aus den Augen lassen sonst ist sie wech ;)

Das letzte Bild ist gut gelungen :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar Bilder...

Der Border ist Ravens Mama, der Labbi-???-Mix ist ihr Papa.

post-766-1406411194,81_thumb.jpg

post-766-1406411194,87_thumb.jpg

post-766-1406411194,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

der ist ja wirklich zum knuddeln. So einen will ich auch haben!!! :D

Wir können ja Dog-sharing machen, du erledigst die Erziehung und den Dreck und ich bin für die schönen Momente im Leben da :D:D:D

*duckundweg*

Viel Spaß wünsch ich euch

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, ist die süüüüß :klatsch:

Die ist ja einfach nur knuddelig, so ein Welpe ist echt was tolles :)

Wünsche euch noch viel Spaß mit der Kleinen, wird (oder ist) bestimmt ein ganz schlaues *Hündchen*, das sieht man ihr schon an :D

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

BOAH IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

Raven ist eine supersüße Maus,die könnt ich dir auch glatt klauen brows.gif !!!

Schön das es ihr so gut bei euch gefällt,das mit den *Mißgeschicken* wird sich auch noch geben,keine Panik!

Viel Spaß noch mit Raven.....und Fotos darfste ruhig öfters hier zum besten geben jaja.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme sofort und werde zum Dieb! :D

Echt knuffig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich heisse euch auch herzlichst willkommen.

So kleine welpis können manchmal echt ruppig sein,

ich hab meine auch mit 10 wochen bekommen

und mein sohn war damals 9 monate alt.

Ich musste meine buffy aber eher vor meinen sohn

beschützen *lach* Heute sind die beiden echt ein super

team und ich muss sagen, das meine buffy sehr gut

zu meinem sohn passt, denn beide sind wirbelwinde.

Buffy hat schnell gelernt, was kevin bei ihr darf und umgekehrt.

Das ist erstaunlich wie schnell auch so kleine welpis das

lernen !!!!!!!!

Ich wünsch euch viel spass mit raven und das ihr die kleinen

grossen missgeschicke schnell in griff bekommt *zwinker*

Viel Spass

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist die süüüüssssssss !!!!!!! :holy::klatsch::holy:

Die komm ich klauen!!!!! :prost::klatsch::prost:

Bitte noch gaaaaaanz viele Bilder !!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.