Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 22.07.09 ist meine Hündin Amie in 21266 Jesteburg weggelaufen.

Sie ist 7 Monate alt und 55 cm groß.

Ich würde mich sehr über Hinweise freuen.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

post-10071-1406413792,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tut mir leid das sie weg ist...

Hast Du denn noch mehr Angaben zu Deinem Hund?

Ist sie ängstlich?

Hört sie auf Ihren Namen usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

Sie hört sehr gut auf ihren Namen.

Amie hat große angst vor Gewitter und lauten Geräuschen( z.B Düsenflieger).

Sie ist sehr zutraulich, menschenbezogen, verspielt, freut sich viel und isst gerne.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dürft ich erfahren wie sie verschwunden ist.. aus welcher Situation heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist aus dem Garten abgehauen als wir nicht da waren.

Das hat sie vorher noch nie gemacht.

Unsere andere Hündin hat gewimmert, wie sie es immer tut, wenn Amie etwas "Verbotenes" gemacht hat.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, habt ihr die Nachbarn schon alle gefragt ob jemand etwas gesehen hat und den Tierschutz benachrichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist sie bei Tasso angemeldet?

Ich hoffe wirklich das du sie bald wieder findest!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je hoffe die Süße wird bald wieder gefunden.

Ist Sie denn bei Tasso registriert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nachbarn haben wir schon gefragt. Die haben aber nichts bemerkt. Den Tierschutz haben wir noch nicht benachrichtigt. Aber danke für den Tipp.

Bei Tasso ist sie nicht registriert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Nachbarn haben wir schon gefragt. Die haben aber nichts bemerkt. Den Tierschutz haben wir noch nicht benachrichtigt. Aber danke für den Tipp.

Bei Tasso ist sie nicht registriert.

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37914&goto=699520

Oh ok, also sobald die Süße Maus wieder da ist (was wir alle hoffen wollen) dann gleich bei Tasso registrieren lassen!

Es schadet nie im Bedarfsfall auf mehrere Möglichkeiten zurück greifen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.