Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Ein aufregender Tag und nochmal Familienzuwachs ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, heute habe ich für eine gute Bekannte auf ihren Pflegling aufgepasst, ein kleiner netter Labbimix von 4-5 Monaten. Da sie mit ihren anderen beiden Schützlingen zum Tierarzt mußte und der kleine wohl noch nicht so wahnsinnig gerne Auto fährt.

So und hier mal ein Bild von dem kleinen Mann:

unserneuzugangamy004.jpg[/url]

Tja und als sie ihn wieder abgeholt hat, bin ich mit zum Auto und da saß sie:

unserneuzugangamy006.jpg[/url]

Amy eine 10 Wochen kleine Mix Maus aus Ungarn:

unserneuzugangamy008.jpg[/url]

Ich habe sie dann mit hochgenommen und dem GöGa gezeigt, tja und dann ging alles ganz schnell, Amy blieb gleich bei uns :D

So weitere Bilder werden folgen und mehr Infos gibts dann auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass Du ein gutes Werk tust und Dich der Maus annimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal herzlichen Glückwunsch! :klatsch::klatsch:

Absolut süß die Kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verrücktes Huhn :D

Die ist aber auch zu goldig,...herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm...

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Wochen,-Monate, ach was Jaaaahrelang erzählst Du uns nun 3. Hund hier oder doch nicht und nicht den richtigen gefunden....

Und jetzt, urplötzlich ist er/sie/es da, und dann auch noch so eine süße Mini-Fledermaus und wir werden mit 3 Sätzen und 2 Bildern abgespeist?

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: *kreisch* - was ist das denn für eine Süße? :klatsch:

Hihi, so schnell kann es gehen.

Mehr Fotos!!!!!!!

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Cuina, das finde ich im Übrigen auch ne Frechheit! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diee ist ja echt nieeedlich! Kann die mit den Ohren fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seit so lieb :D Ich will die kleine Maus ja nicht gleich mit Blitzlichtgewitter bombadieren. Werde später noch Fotos von der kleinen Maus einstellen. Wir machen dann welche aufen Spaziergang, das muß sie nämlich noch lernen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß!

So schnell kann man sich verlieben und kommt zu Nachwuchs!

Auf weitere Fotos bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.