Jump to content
Hundeforum Der Hund
letti0605

18 Monate alte Hündin reitet auf, wenn sie am Bauch gekrault wird

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hallöchen ^^

erstmal sorry,wegen dem Betreff-wusste aber nicht,wie ich es sonst schreiben sollte. :Oo

hab eine kleine 18monate alte hündinn zuhause , und immer wenn ich ihr den bauchi kraul und mit ihr kuschel und ausversehen an ihre "Mumu" komm, krallt sie sich an meinem arm fest und poppt ihn dann. dass voll komisch... hab das verhalten schon gegooglet und da stand was von dominanzverhalten-allerdings dann,wenn der hund von alleine auf dich zukommt und dich am bein oder so rammelt... was also hat das verhalten von meiner nelly aufsich ??

kann mir jemand helfen?

(p.s. - und dann hab ich immer noch einige tropfen pipi an meinem arm)

komisch komisch...

und dann hätte ich noch eine frage (die mir grad einfällt)

immer wenn mein freund und ich uns küssen,springt nelly dazwischen und schleckt uns beide ab..

ist das eifersucht? oder was will sie damit sagen/bezwecken/zeigen???

lg

letti ^^

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vieleicht ist das auch ein überdurchschnitlicher Sexualtrieb.....?? :???

Und das ein Hund immer dazwischen geht wenn ihr euch drückt dann kann das schon so sein das sie euch sagen will das ihr zwei das zu lassen habt weil sie doch der Mittelpunkt ist...... streichelt mich lieber.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm... ich weiß es echt nicht. kann mir das alles nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Letti: Nur aus Interesse, ist deine Hündin jetzt 18 Monate oder Wochen alt? In deinem anderen Beitrag sagst du 18 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.