Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich war gestern peinlich! Ein missglückter Erziehungsversuch am lebenden Objekt


gast

Empfohlene Beiträge

LillyCat81

Peinlich finde ich das nicht!!! Ich finde das hat einen gewissen :respekt: verdient!!! Denn leider gibt es viel zu wenige wie dich, denen mal den Leuten die Meinung sagt!!!

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Was nützt das, wenn die Leute eh nichts daraus gelernt haben? Sorry, ich fand Anne`s Verhalten ein wenig unverschämt. Ich finde es gut, dass sie was gesagt hat aber nicht wie.

Link zu diesem Kommentar
Milkey
Was nützt das, wenn die Leute eh nichts daraus gelernt haben? Sorry, ich fand Anne`s Verhalten ein wenig unverschämt. Ich finde es gut, dass sie was gesagt hat aber nicht wie.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37921&goto=699646

Das ist nicht nur ein wenig unverschämt. Würde mich jemand Fremdes in der Öffentlichkeit so anquatschen, da wäre aber Polen offen...

Link zu diesem Kommentar
hundesport-k9

hi,

also peinlich finde ich das jetzt auch nicht.sonder echt bemerkenswert was du da gemacht hast :klatsch:

hat ja nicht jeder den mut dazu,etwas zu sagen .

lg tina

hundesport-k9

Link zu diesem Kommentar
Renate

Von mir wäre auch eine Gegenansage gekommen, die sich gewaschen hätte!

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Mir könnte so etwas nicht passieren..ich labber meinen Hund nicht voll,will keine Küsschen von ihm

und er bekommt auch nichts von Papi's Eis ab..von Mami's Eis schon mal gar nicht.

Davon abgesehen haben die den armen Labbi fast erwürgt und waren keinesfalls Herr der Situation.

Den eigenen Hund zu erwürgen nur weil der Kontakt mit einem anderen Hund "droht" zeugt von Unfähigkeit im Umgang mit Hund bzw.Hunden.

In dieser speziellen Situation fand ich Anne's Reaktion gut.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
telebuehli

ich frage mich nur warum du den lapi vor dem hund des punkers schützen wolltest?

ist den jetzt das ein gefährlicher hund gewessen? bestand gefahr für den kleinen außer der evtl eintretende erstickungstod? hättest du dann nicht lieber die 2 herrchen verjagen müssen annstatt den anderen hund?

fragen über fragen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Sau geil! Ehrlich! Ich hätte zu denen gehört, die applaudiert hätten und hätte wahrscheinlich noch gegröhlt "Richtig sooo!" :megagrins

Link zu diesem Kommentar
ponfreund

Stephi hat sicherlich in Teilen recht.

Ich kann Annes Auftritt allerdings schon verstehen.

Mich überkommt es manchmal auch :redface

Meistens halt ich aber auch lieber den Mund und mache die "Ein- und Ausatmen Übung"

Bei dem Mama- und Papa-Geplapper zieht es mir auch immer die Schuhe aus.

Fairer Weise muss ich allerdings zugeben, dass ich auch nicht wüsste wie ich reagieren würde wenn mir einer auf offener Straße so kommt wie Anne dem beiden mit Labi.

Das Gesicht der beiden hätte ich allerdings schon gerne gesehen. :)

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Renate
Den eigenen Hund zu erwürgen nur weil der Kontakt mit einem anderen Hund "droht" zeugt von Unfähigkeit im Umgang mit Hund bzw.Hunden.

:think: WOOOO wurde ein Hund erwürgt ??

Kann ich nix von lesen.

Vielleicht bestand ein besonderer Grund, dass kein anderer Hund ran durfte, z.B. eine Krankheit.

Auf meine Hunde lasse ich auch grundsätzlich mir nicht bekannte Hunde losspurten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...