Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück aus dem Urlaub Teil 1


Andwari

Empfohlene Beiträge

Andwari

Hallo, Ihr Lieben!

Da sind wir wieder! Zurück aus der Bretagne…

Also, für Urlaub mit Hund einfach zu empfehlen!! Traumstrände, Traumlandschaft, hundefreundliche Franzosen…was will man da noch mehr, wenn nur die lange Anfahrt nicht wäre.

Aber naja, wir sind nachts losgefahren und am nächsten Tag um 18 Uhr eingetroffen.

Durch die Hunde natürlich viele und ausgiebige Pausen gemacht, so war es gut auszuhalten.

Das Wetter war für meinen Geschmack genau richtig: immer um die 22°Grad, Wind (mal mehr, mal weniger), mal Sonne, mal Wolken und zuletzt auch mal etwas Regen.

Das hat uns aber nicht abgeschreckt, denn wir waren ja entsprechend ausgerüstet.

Leider ist es zu einem Treffen mit Renate nicht gekommen…das lag aber auch mehr an meiner Dusseligkeit.

Als ich sie dann endlich mal anrufen wollte, musste ich feststellen, dass mein Akku leer war und das Auflade-gerät hier auf dem Schreibtisch liegen geblieben ist…zu allem Überfluss bekamen mein Mann und der Freund meiner Tochter auch noch Magen-Darm-Virus. Naja, und dann sind wir auch schon wieder abgereist…

So, jetzt aber erst mal die Foddos:

Landschaft und Flora

bavgzdiazalllkjdm.jpg

bavh01wyy13kk4l5m.jpg

bavh0goqn91bqn0gq.jpg

bavh0uc3b8msl7twa.jpg

bavh19zrmsboaaviy.jpg

bavh29308jcpsfeoq.jpg

bavh2l23kpmoxocuy.jpg

bavh2xq9rm44doqai.jpg

bavh37m6cof4o0pay.jpg

bavh3mprhar0sk2ze.jpg

Das war nur ein kleiner Teil dessen, was man dort sehen kann.

Fortsetzung folgt….

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Wunderschöne Bilder.

Süd-Frankreich wird unser nächstes Urlaubsziel aber erst nächstes Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe ich den ersten Teil auch gesehen! :D

Willkommen zurück! Wirklich traumhaft diese Landschaft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...