Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Zurück aus dem Urlaub Teil 2

Empfohlene Beiträge

Bretagne-Urlaub Teil 2:

Was will uns dieses Schild sagen???

baw6puf9qtpnsb73q.jpg

Hineiiiiiiiiiiiin in die Fluten!!!

baw6qsusy6pw28uye.jpg

Spyke, der Hund von Frauchens Tochter war auch mit.

baw6rl75j4odo4i46.jpg

Einmal wollte er Herrchens Lenkdrachen fangen…

baw6xmmmu5nxie0mu.jpg

Dann nerve ich mal Spyke’s Frauchen….

baw6sbsf1g7y3iaie.jpg

Die Lage musste natürlich auch mal zwischendurch gepeilt werden….

baw6t4vcuf1mfnkxi.jpg

Das geht aber ganz schön tief runter, Herrchen….

baw6ufwy4sf5hy4l2.jpg

Ach nee…langsam mag ich nicht mehr…immer nur wandern, wandern, wandern….

baw6v0w1xnljw9i9i.jpg

Eine kleine Verschnaufpause und die Nase in den Wind halten.

baw6vtdn7u29s5sqe.jpg

Ich wäre jetzt viel lieber an unserem Strand da hinten!

baw6wh8essgnsxepi.jpg

Waaaah, hört dieser Wind denn nie auf???

baw6x33huornaemra.jpg

Und am Abend waren wir sooo erledigt, dass wir noch nicht mal vom fotografieren aufwachten

baw6yg3x1j26lpkfq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

tolle Bilder =) und welcome back :D

lg

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAMMER. Adresse her :D Wann ist die beste Zeit zu fahren? Wir mögen es einsam und ruhig auch schon wegen den Hunden :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was für schöne Bilder! Da kriege ich gleich Sehnsucht nach dem Meer.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Tolle Bilder

Kommen noch mehr :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhh wie schööööön :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich liebe die Bretagne!!!Bei uns geht es in 3 Wochen los.

Wie war es mit den Stränden?Eigentlich ist ja in der Hauptsaison absolutes Hundeverbot.Von anderen Urlauben (ohne Hund)habe ich mitbekommen,dass sich da keiner dran stört .Habt ihr das auch so erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@greca: also, es war ja bereits Hochsaison und die Strände in unserer Umgebung hatten keinerlei Beschränkungen. Allerdings gab es dort auch keine Badeaufsicht wegen der Brandung und so.

Hier liefen mehrere Hunde herum, es war meistens eher leer und einfach nur toll!!!

Wir waren auf der Halbinsel Crozon. Wunderschön zum Wandern und überhaupt *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja: wer die Adresse habe möchte und die Nummer des Vermieters, kein Problem.

Wir hatten ja über eine Agentur im I-Net gebucht. Der Vermieter sagte uns dann bei der Schlüsselübergabe, dass wir ihn sonst auch persönlich anrufen könnten, weil es dann wesentlich preiswerter sein würde.

Er spricht sehr gut Englisch.

Die Telefondaten habe ich, falls jemand interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hope: die beste Zeit wird in den Sommermonaten vor Juli sein, weil die Franzosen ab Anfang Juli auch Ferien haben.

Wir haben aber wenig davon gemerkt, außer während der Hinreise auf der Autobahn.

Crozon wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der in der Nähe wohnt. Allerdings ist es dort immer windig, mal mehr, mal weniger. Uns machte es nichts aus und den Hunden war es eh egal *gg*

Also ganz ehrlich: wir hatten den Strand meistens für uns alleine oder es tummelten sich höchstens 5 Menschen auf 500 Quadratmeter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann warte ich auf deine PN spricht er nur English????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund in Österreich

      Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub in Thale

      Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.