Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Geräusche zum dran gewöhnen ...

Empfohlene Beiträge

http://www.audiyou.de

Total cool für etwas ängstliche Hunde oder Welpen find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super, danke, ich hab grad den Donner ausprobiert und Ganji reagiert darauf (ist jetzt im Schrank)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann mach mal nen Donnertag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde dne Donner nicht. =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaah aber Feuerwerk... Genauso gut^^. Bei meinem Schisser.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibts viele Donner und Gewitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, da hast du was angestellt.

Ich click auf das Katzengeräusch und beide Hunde flippen völlig aus :klatsch: - hatten sich wohl schon gefreut, dass wir eine Katze haben.

Nun suchen sie die ganze Wohnung danach ab

(nein sie wollen sie nicht fressen, sie lieben Katzen)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ich steige jetzt auch langsam durch. Am tollsten ist die Wirkung des Quietschtieres und der Katze auf meine beiden^^. Sie suche wie verrückt auf meinem Schreibtisch und im Zimmer, wo denn diese blöde Katze versteckt ist^^....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist herrlich... Die Gesichtsausdrücke! Danke, DieDiva..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab "Gewitter" eingegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hasst Wasser was tun um ihn daran zu gewöhnen ?

      Hey ihr Lieben, Wir besitzen zwei Hunde. Der eine liebt das Wasser total, wohingegen der andere unglaublich wasserscheu ist. Beide kommen aus dem Tierheim.  Aber was sollen wir machen, um unsere wasserscheue Maus ans Wasser zu gewöhnen? Bisher hatte er, zumindest seit er bei uns ist (und das ist er schon seit dem 10. Monat ) nie eine negative Erfahrung mit Wasser und gerade jetzt wo es wieder warm wird möchten wir ihm zeigen, dass Wasser nichts schlechtes ist. Wir haben eine klein

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rüden an Welpen gewöhnen

      Hallo,  ich stelle mir folgende Frage: Ist es möglich, einen sehr dominanten Rüden an einen Welpen (ebenfalls ein Rüde) zu gewöhnen?  Ich wohne nicht mehr Zuhause aber meine Familie hat einen recht dominanten Jack-Russel Zuhause und ich möchte natürlich, dass sich mein zukünftiger Hund mit dem Hund meiner Eltern versteht.  An der Leine zeigt ihr Hund eine gewisse Aggressivität, die aber damit zusammenhängt, dass er bei einem Spaziergang gebissen wurde. Im Garten meiner Eltern bellt er di

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund wieder ans Körbchen gewöhnen

      Hallo liebe Leute  Ich glaube einige von euch denken ich bin verrückt oder so aber irgendwie beschäftigt mich die Frage und hoffe vllt könnt ihr bzw einige von euch mir einen guten Tipp oder Rat geben.   Im September letztes Jahr hat mein ex sich von mir getrennt und ich habe meinen Hund in mein Bett geholt klar fühlt mein Hund sich wohl ich ja auch nur er wird immer größer und jetzt im Sommer ist es nicht gerade toll wenn man so schwitzt nachts meine Hund hat vorher auch nur im K

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund auf andere Umgebung gewöhnen

      Hallo!   Ich bin 16 Jahre alt und besitze eine 8 Jahre alte Mischlingshündin. Ich habe sie seid sie 5 Monate alt war, und sie lebt ihr ganzes Leben lang bei meinen Großeltern in Kroatien. Ich weiß, dass das für viele verwirrend wirkt deshalb erkläre ich alles von vorne. Ich bin Kroatin und bin jedes Wochenende in Kroatien, dort haben wir ein Haus und meine Großeltern wohnen neben uns. Da wir aber unter der Woche in Österreich sind, ist mein Hund bei meinen Großeltern in Kroatien. Jetzt

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hunde eventuell an ein Laufband gewöhnen?

      Hallo zusammen..   ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber konnte leider keine hilfreichen Antworten finden.. Die Frage steht ja quasi schon im Betreff.. Wir wollen die Hunde nicht überforden oder irgendwie zwingen, dass sie das ganze mit was negativen verbinden.. Deswegen die Frage ob jemand da vielleicht Erfahrung hat oder Tipps wie man es am besten ranführen kann, dass sie es erstmal kennenlernen? Bei den Hunden handelt es sich um Huskies..  

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.