Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maleika

Pebbles

Empfohlene Beiträge

Hallo Rosalie,

mensch du bist zur Zeit aber echt nicht bei den Glücklichen.

Ich drück dich mal! :kuss:

Alles Liebe für Elisabeth! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oweia, das sind ja schlimme Nachrichten...

Aber schön dass Pepples wieder da ist...wie geht`s den Menschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es was Neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

das war kein Hund von mir, ich habe es nur hier rein gesetzt, in der Hoffnung, dass hier Leute aus Köln sind.

Pebbles wurde nicht aus dem Auto geschleudert, sondern ist beim öffnen des Autos weg gelaufen.

Elisabeth hat 3 Wirbel angebrochen, 2 Brustwirbel gebrochen, überall Prellungen und Abschürfungen.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Schreck.

Ist Elisabeth hier im Forum? :???

*ganzdooffrag*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos und Videos von Pebbles

Huhu, wir melden uns endlich mal wieder Pebbles und ich haben das schlechte Wetter genutzt, und dachten wir zeigen euch mal , mit was für ein lustigen Quatsch wir uns die Zeit vertrieben haben!

in Hundefotos & Videos

• Pebbles und der Rückruf :)

Huhu ihr lieben, Jetzt wo ich schonmal hier bin, dachte ich , ich schreibe euch gleich mal mein Gedanken Eigentlich ist es kein Problem, eher Übung bei uns.. wo ich gerne mal hören würde, wie ihr da vorgehen würdet Ich fange einfach mal an.. Also wie schon erwähnt habe ich eine süße Langhaarcolliehündin , inzwischen 8 Monate jung. Ich gehe mit ihr auch in die HS, und sie ist auch wirklich eine brave Hündin. Nun ist es so, das Pebbles gut hört, sie kommt, sie läuft nicht weg, Sitz Platz blei

in Junghunde

• Beschäftigungen mit Pebbles

Huhu ihr lieben, ich dachte mir, ein paar bewegte Bilder von Pebbles wären ganz toll? ich hoffe es ist so erlaubt Videos zu zeigen?  Ich wünsche viel Spaß beim anschauen, wenn ihr mögt lade ich immer wieder mal was hoch   Pebbles und ich unterwegs   Pebbles macht Tür zu   Pebbles mit 10 Wochen 

in Hundefotos & Videos

• Pebbles Untersuchungsergebnisse

Heute wurde das Gutachten erstellt. Es wurde keine direkte Überdosierung festgestellt. Sie hatte wohl einen Entzündungsherd in der Lunge. Die Lunge war Blutgefüllt. Man hätte das mit einer normalne Untersuchung nicht feststellen können. Also ohne Narkose denke ich. Ich weiß nicht genau was das heißt, aber ich habe keinen Fehler gemacht und habe nicht die falschen Ärzte ausgesucht. Das hilft mir ein wenig

in Hundekrankheiten

• Pebbles und Bam Bam am Walchensee

Ich habe endlich mal die Bilder vom Wochenende angeschaut, und die wollt ich euch nicht vorenthalten Wir machen am Wochenende wenn es sich zeitlich ausgeht gerne mal einen Tagesausflug zum Walchensee, um die Seele eine wenig baumeln zu lassen. Die beiden lieben Autofahren und können sich dann dort richtig austoben, wobei Pebbles eher immer aufpaßt. Denn die bösen Wanderer könnten ja was klauen, was sie natürlich mal wieder lautstark melden muß. Aber das werden wir auch bald wieder im Griff ha

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.