Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hope1005

Grrrr ... ärgere mich gerade wieder über meinen Mann....

Empfohlene Beiträge

und über mich bischen.

Jetzt kommt die Sonne raus wir haben gegessen und ich wollte mit ihm und den Hunden auf unsere Wiese fahren da sagt er nö jetzt doch nicht mehr. :wall::wall::wall::motz::motz::motz:

Ey Hallo..... selbe Teitzone oder..... Wir haben 18.40 Uhr.

Könnte kotzen. Aber alleine mag ich auch net immer.

Kennt ihr sowas auch. Wünschte ich hätte hier in der nähe ne Freundin die mir mit den Hunden helfen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht ärgern das bringt nichts - ausserdem zieht eh grad ein Unwetter auf - da ist es besser ihr bleibt im trockenen.

Übrigens mein Mann mag auch nicht mit unseren Hund laufen - das bleibt mir :D

Also - shake hands :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wohnst du denn? Bei uns scheint volle kanne die Sonne :D Hoffe du hast recht dann egnet es wenigstens....

Klar ich kann ja alleine fahren aber trotzdem wo er letzte Woche Urlaub hatt war er immer bereit zu fahren oder zu gehen. Wenn ich wenigstens mit beiden alleine gehen könnte abe rne ich muss dann mit jedem einzeln los.

Ach Männer kotz würg. Und jetzt gehen macht keinen sinn bin zu sauer und das merken meine beiden sofort...... :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich wohn in der Oberpfalz wo gleich die Erde untergeht :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ärger dich nicht! Das ist verschenkte Zeit!

Ich hab mit meinem Freund von vornerein geklärt, das Arni mein Hund ist: meine Arbeit, mein Geld, aber auch meine Entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich ist es das schönste am Tag, die letzte Runde mit Gloria abends gemeinsam mit meinem Mann zu machen. Das ist ein schöner Tagesabschluss und bis auf wenige Ausnahmen (wenn ich nicht schon eingeschlafen bin), klappt das auch bei jedem Wetter. Wir gehen um 21.45 Uhr (nach dem Abendfilm, diesen Kompromiss musste ich eingehen ;) mit Gloria auf die Runde. Dann lassen wir den Tag revuepassieren und reden über dies und das.

Ist einfach schön ;)

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate

jetzt streu nicht noch Salz in die Wunde..

Wir gehen hier auch oft getrennt.Mein Mann ist der Frühaufsteher und geht dann lieber mit dem Hund.Ich mache das heute abend.

Mittags mal der..mal die :D .Meist aber Bensman,der hat gerade mehr Zeit.

Und sich über Männer zu ärgern bringt rein gar nichts.Ausser einem hohen Blutdruck und vielleicht später ein Magengeschwür.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das auch gut. Bitte nicht aufregen.

Ich geh auch immer alleine. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und deshalb hab ich keinen Mann...muß ich mich auch nicht ärgern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wenn ich nur einen hätte.... als wir Boomerhatten war mir das auch egal aber jetzt muss ich dann mit Boomer los und denke schon an Leonie und dann nochmal mit Leonie los. Macht auch mal spaß aber trotzdem ist es zusammen schöner. Mich ärgert diese Faulheit. Gut er arbeitet 9 Stunden am tag aber trotzdem........

Das Wetter sei ihm zu unbeständig sagt er, er arbeite ja schon den ganzen Tag draußen auf der Baustelle. Verstehe ich auch. Ich verlange es ihm ja nicht jeden Tag ab aber 2-3 mal die Woche ist wohl drin. er wollte die Hunde genauso wie ich :wall::wall::wall::wall:

Argh ich weiß morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.