Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Entsetzt ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...über die Werbung von NOAH Menschen für Tiere e.V.

Da stöber ich mal wieder ein bisschen im Internet und was finde ich?

Ein Video mit der großen Überschrift "Hund fachgerecht einschläfern!" :no:

Das Video stelle ich mal rein:

Ich bin natürlich auf die Seite gegangen, weil ich nicht glauben konnte das so eine makabere Werbung wirklich publiziert wird. Gott sei Dank war es nicht so, aber um Gottes Willen wer kommt auf solche groteske Ideen. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Link geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kriegs net hin oO Zu blöd gerade ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh najaa.... Also erstmal ist es echt gruselig, aber ich denke, wenn so doofe Menschen echt darüber nachdenken, ihren Hund "loszuwerden", und dann auf die Seite gehen, fühlen sie sich vielleicht schon ein bisschen ertappt...

Aber makaber ist es, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooh man

=(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe der Link geht wenigstens so, bei mir geht er jetzt zumindest :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es mir mal angesehen und da fällt mir ein, dass vor kurzem im Tierheim, wo wir Mo und Taps herhaben, ein 14 Wochen alter Wuff abgegeben wurde, weil die Besitzer jetzt schon überfordert waren.

Also viele denken leider erst spät nach.

Die öffnen die Augen und glaub mir, Menschen kommen auf noch schlimmere Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa, du hast es geschafft. :( ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poh das ist ja der Hammer :wall:

Schrecklich kann ich da nur sagen.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

Kennt ihr die Seite Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner! Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

in Plauderecke

• Bin entsetzt !

Bin sprachlos !! Hab grad diese Seite gefunden und weiß nicht was man dazu noch sagen soll Am "besten" ist noch Pferdemieten (einfach mal durch lesen) Und am schlimmsten ist "unsere Hunde" und dann auf "hier geht's zur Welpenstube" Könnt grad im Strahl kotzen. Wer sich da einen Hund holt muss echt ne Macke haben. Unglaublich!!! Hier der Link! http://www.hund-und-pony.de/index.php?id=17

in Plauderecke

• Tierarzt ist entsetzt und ich bin verunsichert

Guten Morgen! So, ich komm grad mit Fine vom impfen und ich wollte die Blutwerte kontrollieren lassen, da ich seit 2,5 Monaten roh fütter! Tja, was soll ich sagen, ich wurd direkt angepampt das es total ungesund ist und ich mir dadurch Krankheiten ins Haus hole und damit meine ganze Familie gefährde! :o Hm, dann drückte sie mir einen Artikel vom Spiegel aus dem Jahr 2008 in die Hand und meinte ich solle ihr mal von zwei Tagen in der nächsten Woche Kotproben reinbringen, da könne sie dann eher was zu sagen, wie zu den Bluttests! Puh, ich bin grad echt fertig denn auch wie sie grad mit Fine umgegangen ist, fand ich nicht witzig! Meine Maus hat das erstemal unter sich gemacht. Und nicht nur gepinkelt, ne, auch noch unter sich gekotet! So hab ich meinen Hund noch nie gesehen! Normalerweise war ich jetzt jahrelang mit dem Tierarzt zufrieden! Damals haben die auch immer mein Pferd mitbehandelt und ich konnt mich immer drauf verlassen! Aber so unsensibel und aggro wie die heute waren, muss ich mir echt was überlegen! Vor allem das sie dem Artikel der sowas von reisserisch aufgemacht ist, Glauben schenkt, schockiert mich umsomehr! Für alle die es interessiert!

in BARF - Rohfütterung

• Entsetzt - nach angeblichem Unfallwurf wieder Welpen!

Hallo ich habe vor einem Jahr unsere Shiva von einer Privatperson gekauft und bin jetzt total entsetzt da ich durch zufall im Internet gesehen habe das die Leute jetzt schon wieder einen Wurf haben und zwar seit dem 28.08.2010 ich habe es darmals so verstanden das der Wurf aus dem meine Maus stammt ein Unfall war und nicht beabsichtigt es waren 10 Welpen jetzt sind es schon wieder 9 welpen und ich habe langsam den verdacht das die Hündin jedes Jahr neue Welpen bekommt und jetzt ist die Mutter nichtmal mehr eine reinrassiege Deutsche Dogge sondern steht als Labrador -DD mischling dabei also ich möchte mal wissen wie Ihr das so findet und ob das nicht auch negative auswirkungen auf die Welpen hat?

in Wurfgeschwister

• Ich bin entsetzt! Da will jemand seinen Hund tauschen

Habe gerade das hier beim stöbern entdeckt: http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/australian-shepherd-huendin-zu-tauschen-a71478500/ Wie kann man den bitte auf die Idee kommen seinen Hund zu tauschen?! Gefällt die Farbe net oder was? Wie bescheuert sind solche Leute eigentlich? N Hund ist doch keine Ware die man gegen nen anderen Hund tauschen kann! Boah bin ich grad wütend! Den Leuten würd ich mal gern was erzählen! Habt ihr von sowas schon mal gehört? Gibt`s sowas öfters? Mein Gott in was für einer Welt leben wir denn eigentlich?!

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.