Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Entsetzt ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...über die Werbung von NOAH Menschen für Tiere e.V.

Da stöber ich mal wieder ein bisschen im Internet und was finde ich?

Ein Video mit der großen Überschrift "Hund fachgerecht einschläfern!" :no:

Das Video stelle ich mal rein:

Ich bin natürlich auf die Seite gegangen, weil ich nicht glauben konnte das so eine makabere Werbung wirklich publiziert wird. Gott sei Dank war es nicht so, aber um Gottes Willen wer kommt auf solche groteske Ideen. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Link geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kriegs net hin oO Zu blöd gerade ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh najaa.... Also erstmal ist es echt gruselig, aber ich denke, wenn so doofe Menschen echt darüber nachdenken, ihren Hund "loszuwerden", und dann auf die Seite gehen, fühlen sie sich vielleicht schon ein bisschen ertappt...

Aber makaber ist es, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooh man

=(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe der Link geht wenigstens so, bei mir geht er jetzt zumindest :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab es mir mal angesehen und da fällt mir ein, dass vor kurzem im Tierheim, wo wir Mo und Taps herhaben, ein 14 Wochen alter Wuff abgegeben wurde, weil die Besitzer jetzt schon überfordert waren.

Also viele denken leider erst spät nach.

Die öffnen die Augen und glaub mir, Menschen kommen auf noch schlimmere Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa, du hast es geschafft. :( ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Poh das ist ja der Hammer :wall:

Schrecklich kann ich da nur sagen.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.