Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Entsetzt ...

Empfohlene Beiträge

Das ist ja wohl der Hammer

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn! Vielleicht schockt uns das jetzt zu sehr weil wir nie dran denken unser Tierchen zu entsorgen.

Aber Leute die das wirklich vorhaben werden durch diese Werbung vielleicht auf andere Methoden aufmerksam gemacht.

Um so provokativer eine WErbung ist um so wirkungsvoller ist sie doch und bleibt im Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm's nur nicht in den Kopf wie man auf solche Ideen kommt. Natürlich muss darauf aufmerksam gemacht werden, aber muss das SO sein? :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke schon. Leute die genug Verantwortung haben brauchen solche Seiten nicht. Und welche die keine Verantwortung und kein Gewissen haben spricht die WErbung voll an. Zumindest auf den ersten Blick. Kann man dann nur hoffen dass sie ordentlich lesen und sich inspirieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, die Werbung wird dir sicher nicht mehr ausm Kopf gehen, und weil sie dich so berührt hat, hast du sie weitergeleitet, wirst sicher noch anderen davon erzählen - der SINN der Werbung hat sich also erfüllt, das beworbene "produkt" wird verbreitet. :)

Also durchweg positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut. Es schockt, und das Ziel das sie damit erreichen möchten ist das es verbreitet wird. Und das ist hiermit geschehen. Besser kann man es nicht machen.

Es ist makaber, klar, aber es rüttelt in jedem Fall wach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube auch das wir darüber so geschockt sind, weil wir auf so eine Anzeige nie reagieren würden.

Trotzdem gibt es Menschen die leider wenig Gefühle haben genau so wie diese Leute die so eine Anzeige gestalten.

Alles nur Geldmacherei.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke auch das genau solche Werbungen mehr hängenbleiben als welche die sich, auf deutsch gesagt, nur mit der "rosa roten Blümchen Welt" beschäftigen. Trotzdem finde ich solche Werbungen äußerst makaber. Werde erstmal mit meiner Dame spazierengehen bevor es dunkel wird, kleiner Schisshase :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich glaube auch das wir darüber so geschockt sind, weil wir auf so eine Anzeige nie reagieren würden.

Trotzdem gibt es Menschen die leider wenig Gefühle haben genau so wie diese Leute die so eine Anzeige gestalten.

Alles nur Geldmacherei.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Warum Geldmacherei?

Hier wird für einen Tierschutzverein geworben der sich nicht nur ein Teilstück des Tierschutzes verschrieben hat sondern dessen Ziel ist; Schluss mit Tiermissbrauch. Egal ob es um Treibjagden, Tierversuche oder Qualzuchten geht.

Es ist ein Verein wie tausend andere der auf Spenden angewiesen ist. Nur hatte dieser Verein eine Werbeidee die den Nerv von vielen Tierfreunden trifft.

Also wie schon oben geschrieben; Makaber aber wirkungsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel schlimmer finde ich die ganzen anderen "Privatfilme" , die man dort bei YouTube in der Leiste findet.

Hunde beim Sterben filmen etc.-das find ich schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich bin völlig entsetzt über eine Internetseite und dessen Macher!

Kennt ihr die Seite Kann man gegen sowas nicht angehen?! Die haben soagr einen Giftköder rechner! Link zu Hundehasserseite entfernt - Das Moderatorenteam

in Plauderecke

• Bin entsetzt !

Bin sprachlos !! Hab grad diese Seite gefunden und weiß nicht was man dazu noch sagen soll Am "besten" ist noch Pferdemieten (einfach mal durch lesen) Und am schlimmsten ist "unsere Hunde" und dann auf "hier geht's zur Welpenstube" Könnt grad im Strahl kotzen. Wer sich da einen Hund holt muss echt ne Macke haben. Unglaublich!!! Hier der Link! http://www.hund-und-pony.de/index.php?id=17

in Plauderecke

• Tierarzt ist entsetzt und ich bin verunsichert

Guten Morgen! So, ich komm grad mit Fine vom impfen und ich wollte die Blutwerte kontrollieren lassen, da ich seit 2,5 Monaten roh fütter! Tja, was soll ich sagen, ich wurd direkt angepampt das es total ungesund ist und ich mir dadurch Krankheiten ins Haus hole und damit meine ganze Familie gefährde! :o Hm, dann drückte sie mir einen Artikel vom Spiegel aus dem Jahr 2008 in die Hand und meinte ich solle ihr mal von zwei Tagen in der nächsten Woche Kotproben reinbringen, da könne sie dann eh

in BARF - Rohfütterung

• Entsetzt - nach angeblichem Unfallwurf wieder Welpen!

Hallo ich habe vor einem Jahr unsere Shiva von einer Privatperson gekauft und bin jetzt total entsetzt da ich durch zufall im Internet gesehen habe das die Leute jetzt schon wieder einen Wurf haben und zwar seit dem 28.08.2010 ich habe es darmals so verstanden das der Wurf aus dem meine Maus stammt ein Unfall war und nicht beabsichtigt es waren 10 Welpen jetzt sind es schon wieder 9 welpen und ich habe langsam den verdacht das die Hündin jedes Jahr neue Welpen bekommt und jetzt ist die Mutter ni

in Wurfgeschwister

• Ich bin entsetzt! Da will jemand seinen Hund tauschen

Habe gerade das hier beim stöbern entdeckt: http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/australian-shepherd-huendin-zu-tauschen-a71478500/ Wie kann man den bitte auf die Idee kommen seinen Hund zu tauschen?! Gefällt die Farbe net oder was? Wie bescheuert sind solche Leute eigentlich? N Hund ist doch keine Ware die man gegen nen anderen Hund tauschen kann! Boah bin ich grad wütend! Den Leuten würd ich mal gern was erzählen! Habt ihr von sowas schon mal gehört? Gibt`s sowas öfters? M

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.