Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Geh doch mal einer mit Sammy raus....

Empfohlene Beiträge

Japp, schwimmt auch wie ein Fisch:

bawfimv18tlf40no2.jpg

Der weiss, was in seiner Rassebeschreibung steht und hält sich penibel dran :D

Sammy mag den- aber das darf keiner wissen. Der spielt nur mit dem, wenn keiner guckt (oder er das denkt) :D

bawfjuk1zso80x1w2.jpg

bawfkcryyi87jxbki.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also auf dem ersten Bild mußte ich echt stark überlegen ob das eine Zwergziege von hinten ist :D

Hihihi' das schwarze oder das braune Tier? :D

Ich hoffe doch sehr, dass Steffi das BRAUNE Tier meint :motz:

Ansonsten sehen wir uns ja Samstag, Steffi :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*dumdidumdidum*

Klaaarrooooo meine ich den braunen, die Ohren...eindeutig Zwergziege!

Kann man doch mit dem schwarzen Schaf vorne garnicht verwechseln...zugegben, das erste was ich in dieser Größe bisher gesehen habe :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Japp, schwimmt auch wie ein Fisch:

...

Der weiss, was in seiner Rassebeschreibung steht und hält sich penibel dran :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37937&goto=700107

:kaffee: Jaja, die Labbis :Oo

Ich kann das von Dir Geschriebene nur bestätigen :kaffee:

foto0003ble.jpg

Meine geht sogar noch weiter und legt sich in die Dusche :kaffee:

Da kann ich wohlgemerkt auch duschen - die geht nicht raus :Oo:motz:

foto0011y.jpg

Auf jeden Fall eine total süße Kombination die beiden - und das Sammy den Knubbel mag muss man ja nicht weitererzählen und wir hier im Forum halten ja eh IMMER die Klappe :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi :motz:

Hast Du mein holdes Hündlein etwa schwarzes Schaf genannt?! :o:no:

Wie gesagt: Wir sehen uns Samstag :so:zunge:

Iris, Hund in der Dusche find ich ja geil =)

Der Knubbel nimmt auch gern jede Pfütze mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iris, Hund in der Dusche find ich ja geil =)

Der Knubbel nimmt auch gern jede Pfütze mit :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37937&goto=700142

Ähä, ich finds auch toll - und vor allen, das ich alle Nase lang die Dusche sauber machen darf oder wenn ich nicht schnell genug die Tür vom Bad zu hab nen Gast in der Dusche hab - supermegadoll :motz::Oo:D

Jo, das Erdferkel leider auch :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Als Halter eines Hundes, der die Dusche meidet wie der Teufel das Weihwasser, find ich Hund in Dusche geil :D :D :D

Hättest ihr nicht die Rassebeschreibung geben dürfen... Nun tut sie natürlich alles, um so zu sein, wie der Hund, den Frauchen sich ausgesucht hat...

:zunge::megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich wohlgemerkt auch duschen - die geht nicht raus :Oo:motz:

foto0011y.jpg

Nein. Wie stark. Der geht freiwillig in die Dusche?? Zu geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ihr nicht die Rassebeschreibung geben dürfen... Nun tut sie natürlich alles, um so zu sein, wie der Hund, den Frauchen sich ausgesucht hat...

Ja, aber...aber...aber...ich dachte doch ehrlich, ganz echt, dass sie im Welpenalter noch nicht lesen kann :heul:

Ich hab auch nur ganz selten mit der Beschreibung vor Ihrer Nase rumgewedelt - versprochen :whistle

Nein. Wie stark. Der geht freiwillig in die Dusche?? Zu geil!

Jaha, DIE geht ganz freiwillig in die Dusche :Oo

und ich seitdem nur noch ungern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast Du sie liegengelassen als Du ausser Haus warst?! :think:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Husky kommt kaum raus

Hallo, ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, bei uns im Haus wohnt einer mit einem Husky, dieser Hund kommt nur alle 24 Stunden raus und das nur 3 Minuten von einem fussweg von 100 Meter, der Hund kennt keine Artgenossen, keine Menschen, keine Erziehung, nix, habe schon das ordnungsamt und veträneramt eingeschaltet, waren auch schon da, passiert ist nix es liegt keine Misshandlung vor, der Hund hat auch schon nach mir geschnappt, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, der Vermieter stö

in Hundeerziehung & Probleme

• Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

in Hundewelpen

• Hund will nicht raus und macht seine Geschäfte in die Wohnung.

Hallo,   ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob man mir hier weiterhelfen kann aber so langsam weiß ich keine Möglichkeit mehr.  Ich habe einen Hund in Pflege für 2 Wochen. Jetzt nur noch für eine Woche. Sie ist eine englische Bulldogge und 6 Jahre alt.  Eigentlich eine total problemlose und brave Hündin. Nur seit Silvester will sie nicht mehr raus. Schon Tage davor gab es Probleme. Sobald sie ein Böller gehört hat, hat sie so lange gezogen bis sie wieder an der Tür wa

• Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus

Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac

• Hund muss immer raus

Hallo, ich bin am verzweifeln. Unser ca. 10 Monate alter (pubertierender) Labrador muss ständig raus. An guten Tagen gehen wir 4 Mal, das wäre auch mein Traumziel. Das ist dann morgens direkt nach dem aufstehen, dann irgendwann zwischen dem frühstück und dem Abendessen, dann nach dem Abendessen (16-17:30) und dann Abends noch mal. Wenn wir direkt nach dem Frühstück zur Arbeit müssen, hält er bis Mittags aus, dann gehen wir aber eigentlich trotzdem vier mal, direkt wenn wir kommen und dann e

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.