Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gast

Da wollt ich mal mein erstes Video einstellen...................

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...............und dann dauert das Ewigkeiten!!!

Naja, habe mal meine beiden Renner-Mädels bei ihren Aktivitäten gefilmt, fast 2 1/2 Minuten. Daß es dann so lange dauert mit dem Hochladen bei "MyVideo" wo ich mich auch gerade erst angemeldet habe, wusste ich nicht. :think:

Nach fast 10 Minuten waren erst 6% hochgeladen, ist das immer so oder gibt es da andere Möglichkeiten? Frage mich schon immer warum die Videos hier oft so kurz sind, aber wenn es den ganzen Tag dauert sie hochzuladen kann ich das gut verstehen.

Geht das auch anders? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob's auch anders geht, bei mir dauert das auch immer Ewigkeiten (YouTube)!

Dachte immer, dass es an meinem Rechner liegt!! Hmmmmm.....etwa doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich Glück habe geschieht das Hochladen der Videos innerhalb von Minuten bei YouTube. =)

Und die Qualität ist besser als .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lade auch bei you tube, geht meistens schneller, allerdings manchmal dauert es auch

unheimlich lange, dann breche ich meistens ab und probiere es am nächsten Tag nochmal.

Normal sind so ca 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das liegt an deiner Internetverbindung und deiner Upload/Download Geschwindigkeit bei mir sind die Filme/Videos immer so an die 80 GB groß und dauert ca. 20 Minuten beim hochladen (bei YouTube) *schlaumeier* :D

EDIT: Du könntest auch mal Herr/Frau Google fragen, suche mal nach einem Komprimierungsprogramm für Videos, das Programm verkleinert dann die Pixel und blabla ist dann meistens schlechtere Qualität, aber du möchtest ja keinen Hollywood Streifen hochladen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! :)

Werde mich dann wohl die Tage noch bei YouTube anmelden und es dort mal versuchen.

@Sabrina: Das was du schreibst ist mir schon wieder alles zu kompliziert, bin in solchen Dingen nicht so "bewandert"! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.