Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Da wollt ich mal mein erstes Video einstellen...................

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...............und dann dauert das Ewigkeiten!!!

Naja, habe mal meine beiden Renner-Mädels bei ihren Aktivitäten gefilmt, fast 2 1/2 Minuten. Daß es dann so lange dauert mit dem Hochladen bei "MyVideo" wo ich mich auch gerade erst angemeldet habe, wusste ich nicht. :think:

Nach fast 10 Minuten waren erst 6% hochgeladen, ist das immer so oder gibt es da andere Möglichkeiten? Frage mich schon immer warum die Videos hier oft so kurz sind, aber wenn es den ganzen Tag dauert sie hochzuladen kann ich das gut verstehen.

Geht das auch anders? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob's auch anders geht, bei mir dauert das auch immer Ewigkeiten (YouTube)!

Dachte immer, dass es an meinem Rechner liegt!! Hmmmmm.....etwa doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich Glück habe geschieht das Hochladen der Videos innerhalb von Minuten bei YouTube. =)

Und die Qualität ist besser als .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lade auch bei you tube, geht meistens schneller, allerdings manchmal dauert es auch

unheimlich lange, dann breche ich meistens ab und probiere es am nächsten Tag nochmal.

Normal sind so ca 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das liegt an deiner Internetverbindung und deiner Upload/Download Geschwindigkeit bei mir sind die Filme/Videos immer so an die 80 GB groß und dauert ca. 20 Minuten beim hochladen (bei YouTube) *schlaumeier* :D

EDIT: Du könntest auch mal Herr/Frau Google fragen, suche mal nach einem Komprimierungsprogramm für Videos, das Programm verkleinert dann die Pixel und blabla ist dann meistens schlechtere Qualität, aber du möchtest ja keinen Hollywood Streifen hochladen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! :)

Werde mich dann wohl die Tage noch bei YouTube anmelden und es dort mal versuchen.

@Sabrina: Das was du schreibst ist mir schon wieder alles zu kompliziert, bin in solchen Dingen nicht so "bewandert"! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Bilder einstellen/Bilder hochladen

      Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch geladenen Bilder. Veröffentlicht ihr nun jetzt euren Beitrag, dann sieht man alle Bilder in der unten stehenden Reihenfolge unter "Angehängte Bilder". Hier liegen die Bilder direkt Stoß an Stoß und man kann die Bilder nicht einzeln kommentieren. Dazu fügt ihr die Bilder am besten dem Beitrag hinzu. Einfach auf "Zum Beitrag hinzu fügen" klicken und schon erscheint ein Platzhalter in Eckigen Klammern, wo nachher das Bild stehen wird: Achtung, habt ihr mal ein Bild zu viel hoch geladen, dann müsst ihr es wieder "Entfernen" bevor ihr den Beitrag abschickt. Sonst hängt es wieder am Ende des Beitrags unter "angehängte Bilder". Ich hoffe, es war soweit alles verständlich erklärt?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Video-Rassehundeausstellung 1922

      Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen) http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling Liebe Grüße

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.