Jump to content
Hundeforum Der Hund
babette

ist mir heiss...............

Empfohlene Beiträge

....................wann wird es endlich wieder kühler, schwitz

post-696-1406411197,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Bild! :klatsch:

Charly hört auch nicht mehr auf zu hecheln!

PS:

Ich habe in meinem Zimmer 30°C, wer soll den da noch schlafen können?

Ich habe heute beschlossen in das Zimmer von meinem Bruder zu ziehen. Der ist heute in Urlaub gefahren. Dort ist es wenigstens schön angenehm im Gegendsatz zu meinem Zimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:so Hallo Babette!

Ja, so kann mans dann aushalten? Schönes Photo!

Hier bei uns ist es immer ein bißerl windig, da geht es besser mit der Hitze.

Abends und nachts kühlt es etwas ab, da kann mann schlafen...also, ab in die Berge ;) !

LG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amie, irgendwann ist ein Überfall nach Mittenwald fällig.

Hab heut Nacht kaum schlafen können, war nur am schwitzen, grauenhaft, keine Abkühlung, kein Wind, das Thermometer ging nicht unter 25°!!!!!!!!!!!!

Gehe jetzt mit Kira schwimmen

post-696-1406411197,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.