Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder mal ne Schlagzeile, die Hundegegnern passend kommt :-(


gast

Empfohlene Beiträge

Hey Kristina, eigentlich schade, dass du beleidigend wirst, nur weil deine Eloquenz anscheinend nicht ausreicht, um sachlich zu diskutieren.

Und GsD darf und kann ich meine Meinung äußern wo und wann ich das möchte!

Und nein, du brauchst mir nicht zu übersetzen, was busy bedeutet!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Erkläre mir doch bitte Eloquenz, damit ich überhaupt dem folgen kann, was du mir mitteilen möchtest.

Ach ne ich nutz die Googlefunktion, so wie du!

Nicht ärgern, nur an die eigene Nase packen.

ist schön, wenn man beleidigt wird,was??!! :kaffee:

Würde ich sehr gerne Iris, aber es scheint ja nicht möglich-in diesen Thema bin ich schonmal so blöd von Mausejule angegangen worden und habe mich gerechtfertigt und es übergangen-ich habe kein Bock alles so hinzunehmen.

Allerdings ist diese Diskussion hiermit durch für mich.

Link zu diesem Kommentar
-in diesem Thread bin ich schonmal so blöd von Mausejule angegangen worden und habe mich gerechtfertigt und es übergangen-ich habe kein Bock alles so hinzunehmen.

Komisch :think:

Ich dachte in diesem Thread wäre es das erste Mal gewesen....Ich hab vorhin das erste Mal in dieses Thema geschrieben!

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du mir falsche Tatsachen andichtest! ;)

Viele liebe Grüße Jessy ;) mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Würde ich sehr gerne Iris, aber es scheint ja nicht möglich-in diesem Thread bin ich schonmal so blöd von Mausejule angegangen worden und habe mich gerechtfertigt und es übergangen-ich habe kein Bock alles so hinzunehmen.

Ihr seid beide erwachsene Menschen und es sollte euch daher durchaus beiden möglich sein, euch nicht auf ein Niveau hinunterzubegeben, dass das der verlinkten Blätter noch unterschreitet. Sollte ich mich dabei irren und ihr euch wirklich nicht in der Lage sehen, hier einen anständigen Ton anzuschlagen, dann bitte ich euch, eure Diskussion per PN weiterzuführen.

Sonst sehe ich mich nämlich bald nicht mehr in der Lage, diese Beiträge, die völlig am Thema vorbeigehen und nur dazu da sind, Spitzen gegen die jeweils andere abzuschießen, nicht zu löschen.

Link zu diesem Kommentar

Wäre es nicht evtl.möglich, diese Massen an Zeitungs-Links in einen Zeitungs-Thread zusammen zufassen?

Oder eine Rubrik dafür anzulegen? Was weiß ich...

Die Kochrezepte bleiben ja auch in "ihrer" Ecke ;).

Wer nen netten Witz findet, postet ihn unter "Witz und Humor" und für kurioses aus dem www existiert auch ein gesonderter Fred.

Manchmal bin ich auch etwas - wie sag ich das jetzt :think: - abgenervt (sorry - isso), weil man die Überschrift liest, etwas Erlebtes vermutet...und wieder nur "Büldbaldblindbaldblöd". :Oo

Man könnte natürlich auch einen Bogen um alle Threads von Kristina machen - aber da geht´s ja nicht drum, sondern nur um die dauernde, massive Verbreitung von reißerischen Stories, die weder an der Überschrift, noch an der Rubrik als solche zu erkennen sind.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, hab eigentlich gedacht, diese Rubrik gibt es schon, nämlich "Aktuelle" Nachrichten... und bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass das in der Rubrik gepostet wurde.

Erst als ich Dein Posting gesehen hab, moorteufel, ist mir aufgefallen, dass es ja in der Plauderecke steht.

Ich finde, da gehört sowas nicht rein, denn erstens hat es ja was mit Hunden zu tun und die Plauderecke verstehe ich so, dass es eben mal nichts mit unserem Lieblingsthema zu tun hat.. und zweitens sind es nun einmal Nachrichten *find*

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

ICH habe es nicht in die Plauderecke getan, sondern stelle alle Zeitungsnews in Aktuelle Nachrichten!

Wenn sie dann von den Mods versetzt werden, kann ich das nicht steuern.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@Moorteufel: Wenn du meinst, dass nur solche Beiträge kommen, dann schau richtig hin, oder halt dich geschlossen.

Ich stelle lediglich die News ein, die ich täglich aus ner Hundeinfo geschickt bekomme und ich denke nicht, dass das etwas Verwerfliches ist.

Es nervt einfach nur ab, wenn hier ständig, an allem etwas auzusetzen ist-egal, was für Beiträge man schreibt, immer nur Gemecker.

KLar, wer viel macht, kann auch viel falsch machen, wer nichts macht eben nicht-das leuchtet mir ein.

Außerdem gibt es nunmal Menschen, die mit eurem Intellekt nicht mithalten können(da zähle ich mich dann mal zu) und denen wollt ihr doch nicht noch das Bisschen nehmen, oder?!!!

Außerdem wäre ich froh, wenn solche wie ihr, meine Beiträge ignorieren würdet, dann wäre mehr RUhe im Forum und nicht ständig unsinniger Stunk!

Link zu diesem Kommentar
karlchen

@Kristina82, sorry das ich jetzt auch was dazu sage, soweit ich weiss, habe ich Dich bisher nicht angegriffen, das kannst Du mir also nicht vorwerfen.

Ferner kann man mir auch nicht vorwerfen ich hätte keine Intelligenz oder Niveau, ich bin selber ein sogenannter Kampfhundebesitzer und habe hier im Polarchat, so manche Diskussion geführt.

Die Zeitungsberichte die Du als Link verbreitet hast, haben B...Zeitungscharakter und auch ich habe keine Zeit, das Inet nach solchen Berichten zu durchforsten, normalerweise klick ich sie mir kurz an, denke mir meinen Teil und gehe kommentarlos weiter. Für mich sagen diese Berichte gar nichts aus. Wenn Du das als Angriff wertest, gut kann ich nicht ändern.

DU redest von Intelligenz und Niveau, sagst aber, wer Deine Berichte kritisiert, soll die Fresse halten.

Meinst Du, das Du mit diesem Auftreten, den sogenannten SOKAS einen Gefallen tust? Meiner Meinung nach nicht, erst recht nicht nach Aussen und Menschen gegenüber, die sowieso Vorurteile haben.

Link zu diesem Kommentar

Aha, jetzt ist das nette Wort von Christina verschwunden!

Diese Ausdrucksweise spricht für sich - genau so niveauvoll, wie die ständig eingestellten Links!

Link zu diesem Kommentar

Kristina - bevor du nen "Herschkaschper" kriegst - putz dir die Brille und lies richtig!

Ich habe ja wohl ausdrücklich geschrieben, daß ich die Kenntlichmachung in irgendeiner Weise für sinnvoll halten würde, da ich keinen Bogen um grundsätzlich alle deine Themen bzw Beiträge machen möchte.

Geht ja auch gar nicht nur um deine Themen/Beiträge, es verlinken ja auch durchaus andere Zeitungsmeldungen.

Also loggä bleiben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...